Mit dem Bus nach Sydney

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von Sullivan, 18. September 2007.

  1. Sullivan

    Sullivan Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Falls hier im Forum tatsächlich jemand unter Flugangst leider sollte, aber unbedingt mal nach Sydney möchte, hätte ich hier einen Tipp :mrgreen::

    http://www.oz-bus.com/itineraryls.html

    Klingt doch gar nicht schlecht...

    Beste Grüße
    Sullivan
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ja, das wär was für den Peruaner.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Einfach crazy, aber warum nicht, wenn man die Zeit hat. Vielleicht etwas für Super-Manager, die komplett ausgebrannt sind.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Sicher, wenn sie gerne in der Wildnis zelten und Gemüse kochen.
     
  5. txl

    txl Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Wie lange soll man denn bitte in den einzelnen Städten Aufenthalt haben? 2 Stunden? Prinzipiell finde ich die Idee gar nicht so schlecht, einfach mal nicht zu fliegen, aber innerhalb von nur 90 Tagen? Ich weiß nicht....
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Bei ihm ist das schöne Leben leider bald vorbei.
    Mit Rainair/Alitalia und einer Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann an der Backe ist die Zeit nun leider begrenzt. :lol:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Im Dezember ist er doch nochmal in Amiland. Bis dahin könnte er auch die Tour machen.
     
  8. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Hm, ohne geschmacklos oder makaber sein zu wollen: Nach dem Phuket-Flugunglück sagte ein österreichisches Opfer, dass es "nie" wieder fliegen werde, was mich spontan nachdenken ließ, was das bedeuten soll: 1) Schiff, 2) Landroute oder 3) Verbleib in Thailand. Und so dachte ich dann auch nach über 2), wie denn die Route zu führen wäre. Die des Busses überrascht mich, denn Ostiran ist relativ gefährlich, ebenso wie SW-Pakistan. Ob die dafür überhaupt Durchfahrgenehmigungen bekommen, zumal was den Iran und die Wüste im SO-Iran angeht? :shock:
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wo es keine Genehmigung gibt wird vermutlich mit Ortsansässigen Linien geflogen. :wink:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Auf der Seite steht ja, dass die Route ggf. bei politischen Problemen geändert wird.
     
  11. Guest

    Guest Guest


    Der Österreicher sagte, er würde nie mehr fliegen, bis auf den Rückflug und da möchte er direkt, ohne Umsteigen fliegen! Das Interview wurde heute bei Punkt 12 (RTL) in voller Länge ausgestrahlt. Bei späteren Sendungen kam nur eine geschnittene Fassung.
     
  12. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ok, das erklärt alles. 8)
     
  13. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Garantiert nicht. Er wollte schon nicht mit Condor fliegen, weil die zu wenig Meilen bieten. :mrgreen:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Stimmt, an diesen Post erinnere ich mich gut, weil ich in diesem Moment komplett an seinem Verstand gezweifet hab. :)
     
  15. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Die Busfahrt hört sich sehr interessant an; zumindest für sogenannte Backpacker.
    Für mich wär das nichts - da mache ich lieber für den gleichen Preis ein RTW - egal mit welcher Allianz.

    Nur zur Bemerkung - das Foto bei Nepal - ist gar nicht aus Nepal (man wird dieses Kloster also auf der Busreise gar nicht besuchen)
    dabei handelt es sich um das "TIGERNEST" liegt in Bhutan - ich weiss das, habs nämlich vor genau 4 Wochen "erklommen" - Aufstieg in die Berge zum Kloster - überaus anstrengend - aber das Ziel dafür TRAUMHAFT.
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    was hier über mich gesprochen wird.

    wie kommt ihr auf mich?

    ich fliege doch gerne

    was soll der spaß denn kosten?
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Bist hier halt prominent.
    Vor allem, seit der Sittich weg ist.
     
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    danke danke :D
     

Diese Seite empfehlen