Mit der ganzen Familie in die Business Lounge

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Austrian, 9. Juni 2010.

  1. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    Mit der ganzen Familie in die Business Lounge

    01/06/2010
    So können die Ferien beginnen! Nehmen Sie als Frequent Traveller bis 31. August 2010 Ihre komplette Familie mit in die Lounge.

    Ihre Familie reist mit Ihnen gemeinsam auf einem von Lufthansa durchgeführten Flug? Dann können Sie Ihren Ehe- oder Lebenspartner sowie eine unbegrenzte Anzahl an Kindern bis zum vollendeten
    18. Lebensjahr mitnehmen.

    Für 40 Euro oder 50 US-Dollar darf die ganze Familie gemeinsam in eine der Business Lounges in den USA und Deutschland. Erwerben Sie Ihren Lounge-Voucher einfach und bequem vor Abflug an den Lufthansa Ticketschaltern.
    Konditionen:

    Die Familie muss einen von Lufthansa durchgeführten Flug haben.
    Diese Aktion ist befristet auf den Zeitraum vom 24. Juni bis zum 31. August 2010.
    Die Anzahl der Kinder ist nicht begrenzt.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Schon wieder eine neue Lounge Promotion!!! Bekommt LH die Lounges nicht voll oder braucht man Geld!? :mrgreen:
     
  3. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    naja meiner meinung nach sind die lounges voll genug...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Also daran liegt es sicher nicht.
     
  5. honk20

    honk20 Guest

    Würde eher sagen dass das eindezenter Hinweis für die FTL Kunden ist, die es irgendwie vergessen/versäumt haben dass man in die BIZ Lounge darf - gegen Entgelt natürlich - und nicht das Problem haben werden wie ich letztes Jahr, wo meine Partnerin nicht mit reingeschmuggelt werden konnte 8)

    So manch einer zahlt natürlich dass seine liebe und ruhige Familie mal den Vorteil eines FTL live vor Ort sieht :lol:
    Immerhin bleibt es den meisten Menschen natürlich verwehrt.

    Gruss aus dem regnerischen HAM (wie sonst auch)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Naja, immerhin gibt es jetzt "Mengenrabatt" :lol:

    Mich würde nur mal das Gesicht der Dame / des Herrn am Empfang interessieren, wenn da ne Kelly Familie vor der Tür steht! Da wären die 40 Euro ja ein echtes Schnäppchen! (Zahl der Kinder ist ja nicht beschränkt)! :shock:
     

Diese Seite empfehlen