Mit einem C Flug Star Gold bei US Air

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ckone501, 28. Oktober 2009.

  1. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Kam gerade per Mail, habe keine anderen Infos dazu (ob Targeted oder nicht???):

    Buy Envoy, Get Gold

    Sehr geehrte Dividend Miles Mitglieder,

    Wir freuen uns Ihnen, unseren besten Kunden, heute ein ganz besonderes Angebot machen zu können: ‚Buy
    Envoy – Get Gold!’

    Buchen Sie nur einen Hin- und Rückflug in der Envoy – Klasse (Buchungsklassen C, D, Z) auf einem der 3
    täglichen US Airways – Flüge in die USA und Sie bekommen Dividend Miles Gold Status (inklusive Star
    Alliance Gold Status) .

    Ist Ihr Ticket ausgestellt? Bitte senden Sie eine Email mit Ihrer Ticketnummer sowie Ihrer Dividend Miles –
    Nummer und dem Betreff „Buy Envoy, Get Gold“ an [email protected]

    Dividend Miles Gold Status:
    - 50% Meilenbonus auf allen US Airways, United Airlines und Lufthansa – Flügen
    - Unbegrenzte Space Available Upgrades in die First Class (nur bei Flügen innerhalb der USA)
    - Keine Gebühren für das erste und zweite Gepäckstück - weltweit
    - Persönlicher Reservierungsservice
    - Priorität auf der Standby-Liste, am Check-In, beim Security Screening (wenn verfügbar) und beim
    Boarding
    - Kostenlose Reservierung der Preferred Economy Sitze

    Star Alliance Gold Status:
    - Bevorzugte Gepäckabfertigung auf allen Star Alliance Partnern
    - zusätzliches Freigepäck
    - Star Alliance Lounge Zutritt
    - Priorität auf der Standby-Liste, am Check-In, beim Security Screening (wenn verfügbar) und beim
    Boarding


    Buchen Sie noch heute auf http://www.USAirways.de oder unter 0180 3000 609 (9ct/min)


    Das Kleingedruckte:
    - Reiseursprungsland muss Deutschland oder Schweiz sein
    - Angebot gültig fuer alle Eingänge bis 31. Dezember 2009
    - Nur gültig fuer aktive Dividend Miles Mitglieder mit Hauptwohnsitz in der EU
    - Envoy Ticket muss voll bezahlt sein (keine DM Upgrades, GoEnvoy, etc)
    - Der Reisende muss sich die Meilen der qualifizierenden Reise auf sein Dividend Miles Konto gutschreiben lassen
    - Statusänderung im US System ca. 3 Wochen nach Anfrage
     
  2. goeker

    goeker Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Also theoretisch kann man sich jetzt bei Us Airways Dividend miles anmelden, danach einen C flug von Deutschland aus nach USA buchen (+-2500,- Euro) und schon hat man *Alliance Gold Karte. Oder gibt es noch irgendwo ein Haken?
     
  3. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    So verstehe ich das auch. Ich weiß nicht ob ich nur angeschrieben wurde weil ich mich damals zum Silver Status auf Probe angemeldet habe oder dies für alle DM Mitglieder gilt...
     
  4. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    die Frage ist, ob es targeted ist oder nicht :idea:
     
  5. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Da hilft wohl nur ein Anruf, besser eine Mail an die angegebene Adresse.

    Die Frage die ich mir stelle ist, wie lange der Status gültig ist.

    Ca. 2400 Euro kostet beispielsweise ein Flug von MUC nach PHL in Business. Ist natürlich zu überlegen. US Air hat von den Awards zwar netter anzuschauende Meilenwerte, über die Verfügbarkeit kann ich nichts sagen. Zu bedenken ist auch noch daß man nur ca. 18500 Meilen erflogen hat und demnach auch nur diese für Awards einlösen kann. Aber ich denke mal daß derjenige, der sich dafür interessiert, auch bei US Air auf der Seite nachschaut bevor er bucht... 8)
     
  6. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Bei US Airways ein Jahr, oder ?
     
  7. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    was mache ich jetzt? ich bin seit einiger Zeit FTL und strebe den SEN als mein nächstes Ziel an.Wenn ich mind.2 Jahre Star Gold bei US bekäme,würd ich allerdings sofort buchen.
     
  8. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Ruf erst einmal bei US Air an und laß dir eine evtl. Bestätigung dann nochmal per Mail bestätigen bevor du buchst. Da kann man ja auch abklären wie lange der Status gilt...
     
  9. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Hier die Antwort vom Kundenservice (wow - kam innerhalb von 5 Minuten !!!)


     
  10. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Dann sollte ja alles im grünen Bereich sein (wenn "die Aktion" auch näher beschrieben ist, denn "die Aktion" kann ja alles sein... :) ). Nur um 100% sicher zu sein...
     
  11. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    ja, aber ich habe den email-Text in meine Frage reinkopiert von daher ist es 100% :) Es darf also gebucht werden - allerdings wenns nur 1 Jahr gilt, wovon ich ausgehen, ist es ein wenig teuer :-(
     
  12. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Also ein gutes Jahr wenn man sich jetzt qualifiziert.
     
  13. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Billiger gehts hier:

    http://www.usairways.com/awa/Content/di ... outProgram

    da bist Du schon mit 2 Eco beim Gold-Status !


    Wichtig:
    Oder einfach Status für 1,299 USD kaufen:

    http://www.usairways.com/awa/content/di ... erred.aspx
     

Diese Seite empfehlen