Mit Emirates auf die Malediven

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von maniac669, 11. August 2008.

  1. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Hallöchen,

    da die infos auf der emirates seite nicht so super sind...
    Was kann ich in der Business oder First Class von Dus über dubai auf die malediven erwarten?
    Alte flugzeuge? Neuere?

    Danke
     
  2. salalah

    salalah Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    1
  3. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Dummerweise eben nicht.
    Auf den Malediven Flügen ist irgend eine älter first class im einsatz, nicht die Suiten.
    Alles was ich dort als beschreibung bekomme ist:
    Schlafsessel für den ersten leg
    dann Bett für den zweiten Leg.
    Aber bilder und mehr infos gibts nicht.
     
  4. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Schau halt was für Flugzeuge im Einsatz sind und dann hier

    http://www.airliners.net/search/pho...IN&airlinesearch=Emirates&distinct_entry=true

    ...weil Bilder sagen mehr als Worte ;)

    DUS-DXB ist imho n A330 im Einsatz, BIZ ist da schon ein bisschen in die Jahre gekommen, aber perfekte Beinfreiheit. IFE ist nicht mit dem ICE zu vergleichen, in der Biz und first gibt es aber auch VOD mit cartidges.
    Über den Service in C&F wurde sich ja hier schon genug ausgelassen.
     

Diese Seite empfehlen