Mit EMIRATES zu STAR ALLIANCE GOLD?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von derneuehier, 13. Dezember 2009.

  1. derneuehier

    derneuehier Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Hallo

    Mirgliedern des CONTINETAL ONE PASS Meilesammelprogramm ist es ja möglich, auch auf Flügen mit EMIRATES Meilen zu sammeln. Gelten diese Meilen auch zum Erreichen der Elite-Stufen? Wenn ja, dann wäre es doch eine super Sache, da man mit ONE PASS ja dann eine große Auswahl an Fluggesellschaften hätte und man für den Gold-Status "nur" 50.000 Meilen sammeln muß. ???
     
  2. CarstenS

    CarstenS Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Mit Emirates sammelt man bei One Pass nur One Pass Meilen, die man für Prämien einlösen kann.
    Mit Emirates kann man keine Elite-Qualifikationsmeilen sammeln, die zum Erreichen eines Status dienen.

    Mit EK ist ein Star Gold bei One Pass (oder anderen Star Aliance Partnern) nicht möglich!

    Carsten
     

Diese Seite empfehlen