Mit Finnair und Air Niugini von FRA über HEL und SIN nach POM Gepäck durchchecken?

Dieses Thema im Forum "Finnair" wurde erstellt von Rich1989, 2. September 2014.

  1. Rich1989

    Rich1989 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hi liebe Vielfliegergemeinde,

    habe ne Bekannte die Sonntag von Frankfurt mit Finnair nach Port Moresby fliegt. Ab Singapur geht es mit Air Niugini weiter. So konnte man es auf der Website von Finnair buchen. Ich war mir nicht sicher, ob es da ein Codeshare abkommen zwischen Finnair und Air Niugini gibt. Weiß einer, ob das Gepäck von FRA nach POM durchgecheckt werden kann, oder müsste meine Bekannte das in SIN neu aufgeben?
    Ich vermute mal, dass wenn es auf der Website so angeboten wird auch durchgecheckt werden kann, oder was meint ihr?

    Grüße
    Rich
     

Diese Seite empfehlen