Mit LH in C nach Orlando

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von speedy11, 10. November 2009.

  1. speedy11

    speedy11 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Hallo,
    habe gestern Award Flüge mit LH in C nach Orlando reserviert.
    Hinflug mit A340 - Rückflug mit A330
    Wo sind eurer Meinung nach die besten Sitzplätze ?
    Danke im voraus.
     
  2. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Im A330-300 ist es die 4.Reihe, A oder K.

    Welcher A340 ist es? A340-300 oder A340-600?
     
  3. speedy11

    speedy11 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    der 340-600
     
  4. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Im A340-600 würde ich versuchen was in den Reihen 4, 5 oder 6 zu bekommen. Ich bevorzuge immer Fenster.
     
  5. speedy11

    speedy11 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Werden in Reihe 3 beim 330 und beim 340 womöglich Babykörbe angebracht ?
     
  6. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Soweit mir bekannt ist nicht, diese werden bei beiden Flugzeugen in Reihe 10 montiert.
     
  7. speedy11

    speedy11 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Sorry, dass ich nerve, aber warum würdest du dann nicht Reihe 3 nehmen?
    Danke.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Fehlende Ablagemöglichkeiten vor Dir. Monitor in der Armlehne!

    Wie immer halt in der ersten Reihe nach einer Trennung! :roll:
     
  9. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    3.Reihe ist etwas weniger Platz, und vor einer Wand zu sitzen find ich nicht schön. Monitore müssen vor der Landund eingefahren werden, alle anderen können noch den Film fertig schauen.
     
  10. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    dafür gehen die Sitze ja fullflat in Reihe 3.
     
  11. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Dies wurde ja schon hir oft behauptet, aber keiner konnt sagen wie es geht. Ich konnte es bei unzähligen flügen mit LH jedenfalls nocht nicht sehen. Wenn du aber eine Anleitung dazu hast bitte ich dich dies hir zu erklären.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    geht nicht!
    saß da letzte woche!
    :evil:
     
  13. Senatore di Monaco

    Senatore di Monaco Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Quark, die Monitore sind an der Wand angebracht, zumindest bei den seitlichen Sitzplätzen.
     

Diese Seite empfehlen