Mit LH in First Class nach BKK - Nutzung des Spa in BKK?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von manolofisi, 17. März 2010.

  1. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Hallo!!

    Fliege mit LH in First Class nach BKK, dann weiter nach Phuket! - kann ich da in BKK den First Class Spa benutzen oder nicht? Bin bisher immer mit TG nach BKK geflogen und da gab es immer super Service - Abholung beim Ausstieg, 90min full body massage,..... - gibts diesen Service in BKK auch wenn man mit LH ankommt oder nicht?!?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Grundsaetzlich leider NEIN.
    Keine Abholung, kein Cart-Transport, kein Spa.
    Ausnahmen bestaetigen die Regel (Spa-Nutzung):
    Wenn das Personal am Lounge-Desk "gut ´drauf ist", geht´s manchmal doch :idea:
     
  3. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Lohnt sich da eigentlich dann überhaupt First Class mit LH?!? :) Fand den Spa immer super!!
     
  4. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Das Gras ist immer gruener beim Nachbarn!

    Dafuer hast Du mit LH FCT/FCL in FRA, die der TG First Lounge in BKK sicher ueberlegen sind. Massage kriegst Du in FCL gegen Entgeld auch, ist aber sicher nicht mit den schoenen Suiten im Royal Spa zu vergleichen. Die Maedels in BKK sind durchschnittlich auch etwas attraktiver :mrgreen:

    Wenn HON Meilen und Executive Bonus nicht wichtig sind, dann wuerde ich trotz FCT sicher TG F vorziehen, speziell bei deren momentanen Preisen ex D.
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.170
    Likes:
    203
    Ist-wie meistens -Geschmackssache.
    Bei TG sind eindeutig die Sitze zum Schlafen besser geeignet, als die alten Dinger von LH. Wenn du allein fliegst, kannst du bei TG schließlich auf einem Einzelsitz reisen, geht bei LH bekanntlich nicht. Bei LH gefällt mir im Regelfall der Service besser: Die TG Leute sind zwar nett, aber unbedarft und haben von dem, was sie an Essen und Trinken anbieten im Regelfall keine Ahnung.
    Entscheidend dürfte aber wohl der Preis sein und da gibt es eindeutig bei TG good value for money.
     
  6. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    also was die lounge betrifft wärs am besten FRA-BKK mit LH zu fliegen und BKK-FRA mit TG. dann hätte man beides :mrgreen:

    ist aber ohne unsinnig hohen Preis höchstens als award möglich...
     
  7. Micky

    Micky Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Ich würde wieder die LH wählen. Service und das FCT waren für mich klar besser. :mrgreen:
     
  8. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Gibt es bei TG in BKK eine First Class Lounge für Domestik mit Spa?
     
  9. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Ja , wird im Codeshare mit Thai Orient Airways betrieben .
     
  10. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    domestic mit c
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wieso? Mit "-en" am Ende paßt's doch wieder. Und tatsächlich
    gibt's für "S.", "A." (und andere Domestiken) eine Lounge mit
    Spa-Bereich in Bangkok. Es muß nur jemand für sie bezahlen.
     
  12. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nur das, was da steht. Einfach lesen. 8)
     
  14. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    alle fast 30.000 beiträge :shock: ? oder nur diesen einen?
    oder in dem meilen-altpapier?

    oder sogar im jährlichen süd-thailändischen mango-erntereport (der mit gelben einband)?
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Da kannste was lernen. 8)
    Schön, daß Du das schon (so schnell) selbst gemerkt hast. :mrgreen:
     
  16. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    nun, das (foren-)leben ist zu kurz um schlechte(*) beiträge zu schreiben

    * alles ist relativ
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wem sagst Du das... :roll:
    Hört sich so an, daß Du damit schon eigene Erfahrung/en gemacht hast? :lol:
    Dann versuch doch, es "im neuen Leben" mal anders/besser zu machen. :idea:
     

Diese Seite empfehlen