Mit LH nach SIN im August

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von judge007, 19. Januar 2010.

  1. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Ich will im August 2010 von Österreich nach SIN. Ich bin zeitlich gebunden, d.h. für meinen Wunschtermin 20.8. - 7.9. über MUC verlangt LH in der ECO momentan 944€ in Buchungsklasse W. Kann ich damit rechnen, dass es vielleicht doch noch billiger wird und sollte ich noch abwarten oder ist das das Ende der Fahnenstange und sollte ich gleich buchen (immerhin ist im August/September doch Ferienzeit)? SQ ist übrigens ziemlich gleich teuer, außerdem krieg ich dort keinen Ex-bonus...Achja, *alliance soll es schon sein...Danke für eure Einschätzungen 8)
     
  2. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    hallo,
    wie du richtig sagst ist da in Bayern und BW noch ferienzeit.
    Und so hoch finde ich den Preis auch wieder nicht. Also buchen und Y durchstehen,
    mit dem gesparten Geld gut essen gehn in Singapore oder Johor.
    Qatar wäre doch auch nicht schlecht, wenn es keine Statusmeilen sein müssen, ansonsten halt Egypt oder THY wenns Spass macht :roll:
     
  3. atri1666

    atri1666 Guest

    Ja bei Qatar gibt es noch einen Spezialtarif (leider nur Prämienmeilen) vom 19.08.-07.09. für 632 Euro mit günstigen Umsteigezeiten. Aber auch QR ist schon sehr ausgebucht und hat an manchen Tagen horrende Preise selbst in der Eco
     

Diese Seite empfehlen