Mit M&M um 35.000 Meilen r/t in C nach EWR/ORD

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von flo_147, 10. Oktober 2009.

  1. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich hoffe nun stark, dass dieser deal keine versteckten T&Cs aufweist, die man erst in den dunklen abgründen der jeweiligen seite findet... 8)
    LH offeriert im moment ex DUS flüge für 35.000 statt 90.000 in der business class nach New York oder Chicago (Buchungs- und Reisezeitraum beachten...)...

    Here is the link:
    http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und hier ist einer der (diversen) Threads. in dem die Düsseldorf-Aktion schon lange diskutiert wird:

    :arrow: viewtopic.php?f=34&t=19220 :mrgreen:
     
  3. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    naja, da ich mich aber nur hauptsächlich im unterforum top deals aufhalte und nebst dessen es auch keinen mod hier gibt der allenfalls falsch gepostete beiträge verschiebt/löscht, kann ich dazu nur sagen: Doppelt hält besser :mrgreen: ...

    PS: Aber danke m-a-p dafür, dass du mich aufmerksam machst... 8)
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Es kommt schon manchmal vor, daß eine Aktion zur gleichen Zeit mehrmals gepostet wird.
    Aber gleich mehr als 1 Woche später? Nachdem diese Aktion allüberall besprochen wurde?
    Naja. Macht ja nichts. Vielleicht kommt demnächst mal was Neues, was auch funktioniert? 8)
     
  5. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Dein Wunsch sei mir befehl :mrgreen: ...in 2 minuten ist ein neuer top deal online...
     
  6. acobamba

    acobamba Bronze Member

    Beiträge:
    167
    Likes:
    0
    uiii das hört sich gut an!!
     
  7. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Alles buchbar.

    Jedoch keinen Companion Award für Senatoren.
     
  8. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Ich bekomme auf der HP keine Buchung auf die Reihe..... ich bekomme immer eine Fehlermeldung den richtigen Airport einzugeben....
     
  9. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Soeben habe ich endlich mal eine ordentliche Fehlermeldung mit Begruendung bekommen. Die Buchungsseite fuer awards ist down,der Support arbeitet mit Hochdruck daran das Problem zu loesen....
     
  10. TT-Jones

    TT-Jones Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ich finde es seltsam wie wenig "Wellen" (im positiven Sinne) die Aktion insgesamt schlägt.

    Vom Bauchgefühl her hätte ich erwartet, daß sich die Leute quasi um die Flüge prügeln - vor allem, weil die innerdeutschen Zubringer im Preis inbegriffen sind.

    Aber irgendwie scheint dieses m.M.n. sehr gute Angebot einfach unterzugehen.

    Seltsam. :shock:
     
  11. Yogi

    Yogi Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Wie hoch sind zzt. die steuern + gebuehren fuer einen R/T award in die USA (Y / C)?
     
  12. chrisflyer

    chrisflyer Bronze Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    213 EUR für den Award DUS-EWR in C
     
  13. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Dann frage ich einfach hier nochmal:

    Wie kommt es daß ein C Flug DUS - EWR mit 90k Meilen über 300 Euro Steuern + Gebühren kostet und der 35k Flug DUS-EWR nur 213 Euro?

    Wie begründet sich ein Unterschied bei den Steuern zwischen Y, C und F Class?

    Cheers
    Chris
     
  14. juseth

    juseth Bronze Member

    Beiträge:
    191
    Likes:
    0
    was heißt, dass die innerdeutschen flüge bereits inbegriffen sind?
    wie kann ich die buchen?
    juseth
     
  15. johndoe

    johndoe Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    Das würde ich auch gerne wissen.
     
  16. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    gar nicht, die steuern sind je nach abflugtag zwischen 213 und ~330euro.. ob mit 90k oder 35k da ändert sich nix
     
  17. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Eine gewisse Regelmäßigkeit ist aber schon da bei den 35k Awards/213 Euro und 90k Awards und 300 Euro, bzw. Unterschied F und C, Y... So ganz glauben kann ich das mit dem Abflugtag nicht wenn ich ehrlich bin...
     
  18. feldkaiser

    feldkaiser Bronze Member

    Beiträge:
    208
    Likes:
    0
    Also,bei 213 € ist Dus-Ewr ein Direktflug. Bei höheren Gebühren handelt es sich um Umsteigverbindungen. Da ein Flughafen mehr angeflogen wird,sind die Gebühren höher.
     
  19. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Das würde mir einleuchten. Habe ehrlichgesagt noch nicht weitergeklickt. Werde es bei Gelegenheit mal checken.

    Weiß jemand von euch welchen Typ des A340-300 die LH auf der Strecke DUS-EWR LH408 einsetzt? Lt. LH Buchung war die Reihe 14 die letzte C Reihe. Bei Seatguru finde ich keinen A340-300 mit 14 als letzte C Reihe.
     
  20. Diablotin86

    Diablotin86 Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe auch eine Frage zu den Konditionen des 35.000 Meilen Angebots.
    Falls man den Rückflug von EWR nach DUS stonieren muss, bekommt man dann die nicht verbrauchten Steuern und Gebühren zurück?
    Die Dame an der MM Hotline konnte es mir leider nicht genau sagen.

    Und ebenfalls möchte ich mich der Frage des Vorredners anschließen, ob Reihe 14 die letzte in der Business sein kann?

    Viele Grüße
    Markus
     

Diese Seite empfehlen