Hallo, ich hoffe nun stark, dass dieser deal keine versteckten T&Cs aufweist, die man erst in den dunklen abgründen der jeweiligen seite findet... 8) LH offeriert im moment ex DUS flüge für 35.000 statt 90.000 in der business class nach New York oder Chicago (Buchungs- und Reisezeitraum beachten...)... Here is the link: http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002
Und hier ist einer der (diversen) Threads. in dem die Düsseldorf-Aktion schon lange diskutiert wird: :arrow: viewtopic.php?f=34&t=19220 :mrgreen:
naja, da ich mich aber nur hauptsächlich im unterforum top deals aufhalte und nebst dessen es auch keinen mod hier gibt der allenfalls falsch gepostete beiträge verschiebt/löscht, kann ich dazu nur sagen: Doppelt hält besser :mrgreen: ... PS: Aber danke m-a-p dafür, dass du mich aufmerksam machst... 8)
Es kommt schon manchmal vor, daß eine Aktion zur gleichen Zeit mehrmals gepostet wird. Aber gleich mehr als 1 Woche später? Nachdem diese Aktion allüberall besprochen wurde? Naja. Macht ja nichts. Vielleicht kommt demnächst mal was Neues, was auch funktioniert? 8)
Ich bekomme auf der HP keine Buchung auf die Reihe..... ich bekomme immer eine Fehlermeldung den richtigen Airport einzugeben....
Soeben habe ich endlich mal eine ordentliche Fehlermeldung mit Begruendung bekommen. Die Buchungsseite fuer awards ist down,der Support arbeitet mit Hochdruck daran das Problem zu loesen....
Ich finde es seltsam wie wenig "Wellen" (im positiven Sinne) die Aktion insgesamt schlägt. Vom Bauchgefühl her hätte ich erwartet, daß sich die Leute quasi um die Flüge prügeln - vor allem, weil die innerdeutschen Zubringer im Preis inbegriffen sind. Aber irgendwie scheint dieses m.M.n. sehr gute Angebot einfach unterzugehen. Seltsam. :shock:
Dann frage ich einfach hier nochmal: Wie kommt es daß ein C Flug DUS - EWR mit 90k Meilen über 300 Euro Steuern + Gebühren kostet und der 35k Flug DUS-EWR nur 213 Euro? Wie begründet sich ein Unterschied bei den Steuern zwischen Y, C und F Class? Cheers Chris
gar nicht, die steuern sind je nach abflugtag zwischen 213 und ~330euro.. ob mit 90k oder 35k da ändert sich nix
Eine gewisse Regelmäßigkeit ist aber schon da bei den 35k Awards/213 Euro und 90k Awards und 300 Euro, bzw. Unterschied F und C, Y... So ganz glauben kann ich das mit dem Abflugtag nicht wenn ich ehrlich bin...
Also,bei 213 € ist Dus-Ewr ein Direktflug. Bei höheren Gebühren handelt es sich um Umsteigverbindungen. Da ein Flughafen mehr angeflogen wird,sind die Gebühren höher.
Das würde mir einleuchten. Habe ehrlichgesagt noch nicht weitergeklickt. Werde es bei Gelegenheit mal checken. Weiß jemand von euch welchen Typ des A340-300 die LH auf der Strecke DUS-EWR LH408 einsetzt? Lt. LH Buchung war die Reihe 14 die letzte C Reihe. Bei Seatguru finde ich keinen A340-300 mit 14 als letzte C Reihe.
Hallo, ich habe auch eine Frage zu den Konditionen des 35.000 Meilen Angebots. Falls man den Rückflug von EWR nach DUS stonieren muss, bekommt man dann die nicht verbrauchten Steuern und Gebühren zurück? Die Dame an der MM Hotline konnte es mir leider nicht genau sagen. Und ebenfalls möchte ich mich der Frage des Vorredners anschließen, ob Reihe 14 die letzte in der Business sein kann? Viele Grüße Markus