Mit Martinair in die Karibik

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von gaffel, 31. Juli 2008.

  1. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Moin Moin ist von euch schon mal jemand mit Martinair oder jETAIRFLY in die Karibik geflogen . Lohnt es sich oder besser mit Condor
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Tuifly?
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  4. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    SOLLTE JETAIRFLY SEIN MANN WIRD ÄLTER :roll:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Warum "schreist" Du denn so? :shock:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    MartinAir bist du wahnsinnig? Oder kommst du aus der Kaefighaltung? Ich glaube ich noch nie so wenig Platz an Bord eines Flugzeuges wie bei MartinAir und der Flug liegt gut 12 Jahre zurueck, ich kann mir allerdings nicht vorstellen das die in der Zwischenzeit die Sitzabstaende vergroessert haben - im Gegenteil.
     
  7. ZRH

    ZRH Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Fliege 22. August mit Martinair nach Curacao, kann berichten wenn Du bis dahin noch Zeit hast. Man kann sehr günstig für 49€ oneway ein Upgrade in die ComfortClass buchen, diese ist zwar nicht der Brüller aber wenigstens etwas mehr Platz als in der Eco.
     
  8. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Nehme nur ganz schnell das UPGRADE in Anspruch.
    Ansonsten wird der Flug sehr qualvoll!!!
    Die ist noch enger bestuhlt, als seiner Zeit,
    die Britannia.
    HAM - POP mit dehnen geflogen.
    Martinair = Marterair :evil:
     
  9. Exploris

    Exploris Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Eine Bekannte von mir ist mit Martinair nach Kuba geflogen. Unbedingt diese Comfort Class buchen! In normaler Eco bekommt man Platzangst.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Und dann nicht zuviel von der Comfortclass erwarten, das ist -meiner Einschatzung nach- bestens sowas wie eine normale Eco.
     
  11. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    ich glaube ich fliege condor
     
  12. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Bin einmal mit denen nach LAX geflogen, war so geht so.

    Zum Platzangebot ATA war deutlich schlechter!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Flieg lieber mit Condor da hast mehr von .Am besten CC Class
     

Diese Seite empfehlen