Mit Meilen fliegen!?

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von kr180, 6. Dezember 2009.

  1. kr180

    kr180 Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hallo, ich würde gerne meine Meilen (ca. 90.000) für einen Urlaubsflug in der Businessclass nutzen. Kann mir jemand Tipps geben, wie ich mit möglichst wenig Meilen einen guten Trip buchen kann!? Wenn ich mir die Meilentabellen anschaue, dann macht es ja gar keinen Sinn ein Eco-Ticket zu kaufen und upzugraden - der Freiflug kostet unterm Strich doch weniger Meilen, oder!? Danke schon mal für Tipps und Tricks...
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    mit 90 000 Meilen ein Flug in c nach Lax zb.
     
  3. honk20

    honk20 Guest

    Nach SFO ist auch nicht zu verachten in C - Immerhin ist der Flug nochmals paar Minuten länger (oder Entfernungstechnisch gesehen), somit mehr Leistung fürs Geld :lol: :mrgreen:
     
  4. ccflyer

    ccflyer Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Seit wann ist ein Flug von Europa nach SFO länger als nach LAX?
     
  5. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
    FRA-SFO 11:25 h
    FRA-LAX 11:40 h
     
  6. ccflyer

    ccflyer Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Ja eben.
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    :lol: :mrgreen:
     
  8. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Welche Meilen meinst du denn?
    Flying Blue?
    Finnair plus?
    Eurobonus?
    Skywards?
    Das ist abhängig vom jeweiligen Meilenrogramm!
    Ich bin z.B. mit 35000 Meilen und 294 Euro in November 2009 von Hamburg nach Chicago in der Businessclass mit Meilen von der Max und Moritzkarte geflogen, LH hatte da so ein Angebot. 8)
     
  9. honk20

    honk20 Guest

    :oops: Habt mich entlarvt.... Wenn man aber die Landkarte so nebenbei betrachtet, könnte man darauf schliessen dass ein FLug nach SFO "wertvoller" ist als nach LAX :oops:
    8)
     
  10. maxbluebrosche

    maxbluebrosche Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    Und wo war jetzt der Topdeal ???
     
  11. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Es war der Verusch von Kr 180 einen Topdeal zu bekommen! Hast du das nicht realisiert? 8)
     
  12. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Oder Südafrika. Kostet auch 90.000 in C und das Wetter ist da jetzt besser als in LAX oder SFO. Noch weiter und mit Stoppover-Möglichkeit in Südafrika ist Mocambique - Maputo MPU kostet auch 90.000. Geht aber nur mit TAP oder SAA.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    oder LAS ist auch ganz nett! geht aber nur mit DE oder SO! 8)
     
  14. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Geht z.Zt. über den Teich um 50% billiger:

    45.000 Meilen Von Düsseldorf nach Chicago und zurück in der Business (nur bis 28.12., aber solche Aktionen gibt es oft - einfach immer wieder auf die folgende Link klicken und schauen, was dabei ist) : http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002
     
  15. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Wenn Du verfroren bist, schau doch mal weiter unten auf dem obigen Schnäppchenmeilen-Link: für ab 20.000 Upgrademeilen Oneway nach Bombay, bis 31.01.10 - wäre doch auch mal eine interessante Destination...
     

Diese Seite empfehlen