Mit oder ohne Golfausrüstung verreisen? z.B. Australien

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von melissacruise, 14. März 2017.

1. melissacruise

melissacruise Lotse

Hallo Gemeinde,

mein Mann und ich wir reisen gerne. Jetzt möchten wir nach Australien fliegen und mein Mann möchte auch gleich in Australien Golf Spielen.

Die Ausrüstung, die wir zuhaue haben ist nicht gerade klein und benötigt doch Platz.

Jetzt überlegen wir diese in Australien zu mieten um einfach da Golf spielen zu können.

Hat jemand Erfahrung sammeln können ob mit oder ohne Golf Ausrüstung verreisen?

2. Bali08

Bali08 Diamond Member

Wenn Ihr die Ausrüstung mitnehmt, müsst Ihr Euch recht mühsam durch die unterschiedlichen Bedingungen der Airlines kämpfen. Bei EK zB. ist das Golfgepäck Teil des Gesamtgepäcks. Ihr dürftet also in Eco 30 Kilo insgesamt, in C 40, in F 50 Kilo pP. ohne Zuzahlung mitnehmen. Bei Etihad ist es -soweit ich weiß-noch kostenlos, das Golfgepäck (früher waren es 15 Kilo) ist zusätzlich zum Gepäck frei. Bei LX zahlt man Pauschalen, idR 55 Franken. Usw....

3. DarkoKriz

DarkoKriz Einsteiger

Ich würde sie mitnehmen

4. Pollenpilot

Pollenpilot Lotse

Ich denke, ich würde sie besser vor Ort leihen. Je nachdem wie groß und wie schwer die Sachen sind, kann das beim Fliegen schon recht teuer werden.

Diese Seite empfehlen