Mit OLT Ticket in Lounge

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von ChrisHB, 14. April 2010.

  1. ChrisHB

    ChrisHB Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    seit kurzem hat die SWISS mit OLT ein Codeshareabkommen. Ist es auch möglich bei einem OLT Flug die Lounge in ZRH zu besuchen? Leider konnte ich anderswo noch keine Info finden.

    Danke im Voraus
     
  2. woodyschaf

    woodyschaf Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Bisher hat das nicht funktioniert, obwohl mir am Check-In Schalter gesagt wurde, dass ich die Lounge nutzen darf. Hat schon jemand Meilen fuer die Fluege gutgeschrieben bekommen? Der Check-In sagte auch hier immer ja und hinterlegte die Kartennummer, aber bisher wurden keine Meilen bei M&M gutgeschrieben.
     
  3. Basel_flyer

    Basel_flyer Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Man könnte den Flug auf der Swiss-Webseite buchen und hat dann eine LX-Nummer auf dem Ticket.
    Dann sollte es auf jeden Fall klappen mit der Lounge, und wahrscheinlich auch besser mit den Meilen.
    Auch wegen eines Preisvergleichs kann sich das lohnen.
    Gruss, Basel_flyer
     
  4. ChrisHB

    ChrisHB Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Danke für die Infos. Wenn´s der Vilkan zu lässt, werde ich es nächste Woche probieren.
     
  5. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0
    Jaja, der Vulkan, kann leider wirklich zu viel :mrgreen:
     
  6. kumpel64

    kumpel64 Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Hallo, habe auch noch eine Anmerkung zu dem Thema Meilen gutschreiben bei Codeshare-Flügen der Swiss. Ähnlich wie bei OLT verhält es sich bei Edelweiss. Hier gibt´s auch nur Meilen und Loungezugang, wenn der Flug über die Swiss-Homepage gebucht wurde. Dann klappt´s aber reibungslos.
     
  7. Basel_flyer

    Basel_flyer Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen