Mit Premium Mastercard 15 % sparen

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von DanDanMG19, 22. Oktober 2007.

  1. DanDanMG19

    DanDanMG19 Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    wahrscheinlich ist die Schnittmenge der Leute, die eine Premium-Mastercard haben ( Gold aufwärts ) + Flüge nach
    USA buchen und dazu auch noch gewillt wären American Airlines zu fliegen ( zumal die ja auch zu OW gehören ) nicht
    unbedingt riesig, aber falls es da doch jemanden gibt:

    Auf http://www.deutsche-bank.de/pbc/content/kreditkarten-mastercard_platin.html bekommt man scheinbar
    15 % Rabatt. Ob auf den Endpreis ( das wäre ja noch ne Überlegung wert ) oder nur auf den Flugpreis exkl. Steuern und
    Gebühren ( leider anzunehmen ) kann ich allerdings nicht genau sagen.

    Wenn es jemandem hilft, war mir ein Vergnügen :p
     
  2. DBF

    DBF Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    5

Diese Seite empfehlen