Mit RTW in C zum Senator Status ?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von WORLDTRAVEL, 23. Oktober 2008.

  1. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ja, ist richtig - wird hier in diesem thread auch weiter vorne erklärt.

    ja, ist richtig - zumindest war es so vor ca. zehn tagen, als ich meinen rtw ausstellen lies. kann sein, dass die währungs-umrechnungen aktuell anderes ergeben, wobei ich die letzten tage immer kanada, us, japan, vae und korea verglichen habe - und alles teurer wurde, nur korea ist gleich bzw. tageweise noch günstiger geworden.

    wieso sollte es nicht gehen?? - bei mir funktioniert es ... du kannst halt nur nicht von überall zu allen zielen direkt fliegen - von jnb gehts m. e. nicht direkt in die usa - da musst du erst über europa gehen.
     

Diese Seite empfehlen