Mit SWISS ab BSL nach PRG/LCY für 89/82.5 CHF

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Schnoe, 11. August 2009.

  1. Schnoe

    Schnoe Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Swiss macht auf der eigenen Website ein ziemliches Understatement. Die beiden Destinationen werden für 149/139 CHF beworben. Im letzten Buchungsschritt reduziert sich der Preis dann um 60/57 CHF.
    Selbst gebucht (leider nicht für mich) habe ich BSL-PRG vom 12.-14.09. Habe das E-Ticket auch erhalten, sollte also tatsächlich klappen.

    Viel Spass, falls es jemand gebrauchen kann. Beim Business Saver reduziert sich der Preis um denselben Betrag (soweit ich gesehen habe).
     
  2. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    die airline scheinen alle im Moment was mit der Kerosin surcharge haben, oder wie kommt das "im letzten Schritt reduziert sich das um" zustande??
     
  3. Schnoe

    Schnoe Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    es steht nur nüchtern: "Berechnungsinformation: Beachten Sie die Preisabweichung (CHF -60.00)." Wird wohl so etwas sein. Nur lustig, dass es nur auf gewissen Strecken ab BSL geht, ab ZRH habe ich z.B. noch keine gefunden.
     
  4. salva

    salva Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Code:
        
         Flugtarif  	 	     32.00
      	Treibstoffzuschlag 	  0.00
      	Flughafentaxen 		  57.00
      	SWISS Service Fee 		0.00
    Service Fee und Treivbstoffzuschlag fehlen, wie man oben sehen kann.
     
  5. traxray

    traxray Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    0
    YES BABY
    UND DER NÄCHSTE FÜR ALLE STAR ALLIANCE FANS UNTER UNS
    GEHT AUCH:
    ALLE FLÜGE AB ZÜRICH
    ALLE FLÜGE AB GENF

    BEDINGUNG: E-KLASSE

    Gleiches Spiel wie gestern bei AF BOOK @SWISS.com
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Was schreiste denn so? :shock:
     
  7. traxray

    traxray Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    0
    bisher noch keine langstrecke gefunden, wo E verfügbar war
     
  8. traxray

    traxray Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    0
    Ist doch geil, mal endlich was, das bei LX/LH passiert, da geht ja (von eigentlich legalem expedia.fr "trick" sonst nie was)
     
  9. traxray

    traxray Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    0
    Misst nix in E Interconti ab Zürich zu finden

    Naja 39 CHF ab ZRH Europäisch ist auch nen guter discount
     
  10. idrac

    idrac Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Zumindest werde ich weder auf ZRH-VIE-ZRH in der E-Klasse fündig, auch nicht andersrum...
     
  11. journey

    journey Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Scheinbar gehts auch bedingt mit "L" - aber nur 2CHF. Routing ist HAJ-ZRH-CAI-ZRH-HAJ vom 30.12-6.1.

    Naja, mal weiter spielen...
     
  12. bitnapper

    bitnapper Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Also ab ZRH geht es weder nach VIE, LHR noch nach FLR.
     
  13. durano

    durano Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    ist es schon wieder vorbei?

    über die schweizer seite, oder? :?:
     
  14. brauni

    brauni Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Hmmm habs grad mal mit meiner Lieblingsstrecke von ZRH nach FRA versucht, E gabs noch, aber kein Discountpreis ..... :cry:
     
  15. bitnapper

    bitnapper Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Genauso gings mir auch. Trotz E Klasse keine Preisreduktion. War wohl nur eine Fehlinformation.
     
  16. weltic

    weltic Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Direktflüge ab Basel haben bei der Swiss grundsätzliche keinen Treibstoffzuschlag, aus "wettbewerblichen" Gründen. Für E Klasse gibt es grundsätzlich keine Service Gebühren, egal ab welchem Abflugort.

    Scheint mir einfach sonst eine error fare oder zumindestens ein tolles Angebot zu sein :)

    BSL-LCY:
    Flugtarif 0.00
    Treibstoffzuschlag
    Flughafentaxen 82.50
    SWISS Service Fee 0.00

    Wie hier zu sehen ist beträgt der Flugtarif CHF 0, ist also sozusagen ein Gratisflug und lediglich die Flughafentaxen sind zu bezahlen.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    So daß ein BizSaver über's Wochenende nach London mit
    4,000 (+ 1,000 ExecB) SM+PM für 158 + 100,50 = 258,50*
    buchbar ist. Ist doch eine sehr nette Sache (auch ohne zu
    "schreien"), wenn man's persönlich gut kombinieren kann.

    Das * meint natürlich CHF (auch über die deutsche Seite).
    Vor Abschluß dieser Buchung in J class heißt es nämlich:
     
  18. sun

    sun Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Wie sucht ihr denn bitte nach E Klasse, klickt ihr jeden Tag auf der Swiss Homepage Seite einzeln an u. schaut nach,ob E dabei ist oder sucht ihr die E Klasse erst auf einer anderen Seite u. bucht dann bei der Swiss? Danke für eine Hilfe!
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Der preiswerteste Tarif ist (wie man - schon vor dem Klick -
    auf der rechten Seite sehen kann) eigentlich immer E class. :idea:
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Warschau klappt auch gut (Beispiel in Biz mit 4,000 + ExB):
     

Diese Seite empfehlen