Mit SWISS innerhalb der CH ab CHF 129.-

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von grjet, 26. August 2009.

  1. grjet

    grjet Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Guten Abend...

    Wieder einmal etwas für Schweizliebhaber, oder auch für all jene, die an einem Alpenflug gefallen finden... ;-)

    SWISS bietet folgene Inlandsflüge zu einem Spezialpreis an:

    Ab Zürich:
    Genf CHF 129.-
    Lugano CHF 129.-

    Preise auch gültig für Genf-Zürich-Genf und Lugano-Zürich-Lugano!

    Sicherlich wieder kein Hammer Angebot, doch für 80 Euro einen CH-Inlandsflug zu bekommen, ist sicherlich schwierig!

    Buchbar bis zum 06.09 und vom 01.09 bis zum 30.11 reisen. Preise natürlich all. inklusive

    Quelle: http://booking.swiss.com/web/bba.htm?i=rxI&g=2
     
  2. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Guten Abend.
     
  3. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
  4. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Mit den Lugano-Flügen scheint LX derzeit wohl echte Schwierigkeiten zu haben, wird ja auf der D-Seite auch schon als Angebot für 177€ r/t angezeigt.
     

Diese Seite empfehlen