Mit T-Mobile-Vertrag Meilen sammeln

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Michi27, 22. März 2009.

1. Michi27

Michi27 Bronze Member

Hallo Gemeinde !

Ich bräuchte mal Rat von den Experten hinsichtlich Meilen sammeln mit T-Mobile Vertrag. Wir besitzen nur Firmenhandys von e-plus und hatten bis jetzt noch einen privaten e-plus-Vertrag für unseren minderjährigen Sohn - der Vertrag endet zum 31.März. Unser Sohn wird im Mai 18 und möchte dann einen eigenen Vertrag abschließen - und zwar den Max Flat M Friends mit SMS-Flat. Nun meine Frage: Ist es egal wo man den Vertrag abschließt, oder muß man den über die M+M Seite abschließen um Meilen zu bekommen. Was muß man tun um möglichst viele Meilen zu bekommen. Ich hatte die Nummer vom e-plus-Vertrag der jetzt ausläuft irgendwann im Spätherbst mal bei diesem "Wecker" registriert - kann ich das irgendwie nutzen ? Hat vielleicht noch jemand einen Tip wo der gewünschte Tarif günstig angeboten wird ?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe !

2. jan-bul

jan-bul Gold Member

3. Michi27

Michi27 Bronze Member

Sicher wurde darüber hier schon diskutiert, aber wo ? - es gibt ja keine Suchfunktion mehr (warum eigentlich nicht ?)

4. olisch

olisch Gold Member

Doch es gibt eine Suche ... allerdings etwas versteckt ...

Wenn Du Dir die neuen Beiträge anzeigen läßt, dann siehst Du dort auch einen Link mit der Bezeichnung Zurück zur erweiterten Suche

Dann klappts auch mit dem suchen ... ;)

5. Michi27

Michi27 Bronze Member

@ olisch

... ups, danke - hab ich nicht gesehen !

Diese Seite empfehlen