Mit Thai Buchungscode in checkmytrip schauen ?

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von ProfNapalm, 12. Januar 2010.

  1. ProfNapalm

    ProfNapalm Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo zuammen,

    wie die Überschrift sagt: Gibt es eine Möglichkeit, wenn man nur einen Thai Buchungscode hat, den Flug nachzuschauen - ich habe es nicht einmal bei Thai direkt geschafft :oops: ?

    Oder einen Amadeuscode zu bekommen - Thai direkt sagt, daß es keiner existiert :shock: ?

    vielen Dank vorab
     
  2. Werni76

    Werni76 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
  3. Guest

    Guest Guest

    http://www.virtuallyThere.com
     
  4. ProfNapalm

    ProfNapalm Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Danke euch für die schnellen Antworten.. beide Möglichkeiten bleiben leider erfolglos :cry:

    Fällt jemandem sonst noch etwas ein, wie man an den Flugplan kommen könnte ?

    vielen Dank voran
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Hast du einen Anschlussflug mit LH dabei ?

    Dann einfach LH anrufen und nachfragen.

    Ansonsten keinen Erfolg. Kannst du dir den Flugplan nicht anhand der TG Referenz auf deren Website darstellen ?
     
  6. ProfNapalm

    ProfNapalm Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Leider kein Segement anders als mit der Thai dabei...

    Und auf der Thai Seite (obwohl Royal Orchid Member) bin ich bis jetzt entweder zu doof oder es geht einfach nicht ?
     
  7. Guest

    Guest Guest

  8. pepperoni

    pepperoni Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Mir gehts mit meinem Thaiflug ab FRA auch so. Ich komme sowohl mit der Thaibuchungsnummer als auch mit dem Amadeus-Code bei Checkmytrip gar nicht voran - bei viewtrip schon, hier zeigt es mir jedoch nach wie vor die falschen Sitzplätze an, obwohl mir von fra@thai-airways.de die korrekten Sitzplätze bestätigt hat...
     
  9. ProfNapalm

    ProfNapalm Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Na das beruhigt mich jetzt zumindest etwas 8)

    Nach Anruf konnte ich Sitzplätze reservieren und bin gespannt, ob das beim Internet-check-in dann auch funktioniert...
     
  10. pepperoni

    pepperoni Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Naja, reservieren (bzw. sogar einmal umswitchen) ging ja per Mail/Anruf bei mir auch. Aber sichtbar nicht wirklich. Auf erneute Mailnachfrage bei Thai jedoch wurden mir die korrekten Sitzplätze bestätigt :) nun hoffen wir doch mal, dass alles klappt. Ist mir komischerweise bei sonst keiner Airline passiert (dass ich bei checkmytrip nichts gefunden hab).

    LG, Peppi
     
  11. pepperoni

    pepperoni Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe gerade - da ich eine Flugzeitenänderung zugeschickt bekommen habe - nochmal sowohl bei viewtrip als auch bei checkmytrip versucht, meine Daten einzusehen.

    Bei viewtrip klappt es, wenn gleich hier nach wie vor falsche Sitzplätze hinterlegt sind.

    Bei checkmytrip kommt sowohl bei Eingabe der "Thai Confirmation Number" als auch der offiziellen Reservierungsnummer (die z.B. bei viewtrip funktioniert) nach wie vor die Fehlermeldung auf englisch, dass meine Reservierung nicht gefunden werden konnte. Schon sehr komisch...
     

Diese Seite empfehlen