Mit THAI von FRA nach HKT als Award ????

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von A381, 16. Januar 2008.

  1. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Hallo "Vielflieger",

    als Neuling in dem Forum habe ich , für euch wohl, eine ziemlich einfache Frage, jedoch konnte ich trotz rechere keine Antwort im Forum finden (wahrscheinlich einfach den falschen Suchbegriff gewählt). Hier die Frage:

    Ich würde gerne in diesem Jahr von FRA nach HKT (Phuket) fliegen. Ich würde gerne mit Thai in C fliegen (als Award). Geht das ?? Wenn ja wie?? Ich bekomme ja auf der M&M Seite keine Flüge von Thai angezeigt !!!

    Vielen Dank für Eure Hilfe !!!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Is' ganz easy: die Hotline zum Buchen des Awards nutzen. Was denn auch sonst? :shock:
     
  3. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Vielen Dank map für die schnelle Antwort....

    Achso... das geht also nur per Hotline !! Gibt es dafür nichts Online ??
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    https://www.miles-and-more.com/online/m ... &cid=18002
     
  5. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    OK... Vielen Dank für die Hilfe....
     
  6. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Hallo Junge! Ja, nur über die Hotline. Allerdings mache ich dir keine grossen Hoffnungen. Ich selbst meinerseits bin auch am Schauen nach solchen Tickest in der Business oder First Classe aber kann nicht kriegen, da keine zwei Plätzchen angeblich erhätlich sein sollen. So ganz einfach ist die Sache also nicht, wenn du relativ starre Reisepläne hast.
     
  7. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Danke für den Hinweis. Richte jedoch einfach meinen Urlaub nach den Flügen :) Demnach hoffe ich , dass das dann irgendwie passt. Bei ANA kannst du ja zumindest sehen, wann ein Platz frei ist...

    Weiß eigentlich jemand (also wahrscheinlich MaP !! ) welche Airlines ANA anzeigt ?? Ich habe vor kurzem einen Award von Mexico City nach Monterry (in Mexico) gesucht. Mexicana flog zwar diese Strecke und ist ja auch in der Strar All. jedoch konnte ANA diese Flüge nicht anzeigen ??

    Danke schonmal für die Antwort...
     
  8. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Mexicana ist zwar Partner der Star-Alliance, aber eben kein Star-Alliance Partner, daher wurden die im ANA-Tool nicht angezeigt

    Gruß
     
  9. Guest

    Guest Guest

    :D Na dann sind ja alle Klarheiten beseitigt.
     
  10. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Ja tatsächlich.... alles klar !!

    Ähm... kann mir also jemand erklären mit welchen Airlines Awards buchbar sind ??
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das sollte als Einstieg erst einmal ausreichen:
    Und zusätzlich noch diese Airline-Partner (Sonderregelungen):
    http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002

    :mrgreen:
     
  12. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Swiss wird auch nicht angezeigt in ANA, richtig? Oder ist dem nicht mehr so?
     

Diese Seite empfehlen