Mit TK ATH-SIN als SEN

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von scrooge, 15. Juni 2008.

  1. scrooge

    scrooge Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wieviele Statusmeilen ich als SEN bei LH für einen Flug von ATH-SIN-ATH jeweils über IST mit TK gutgeschrieben bekomme bei M&M? Hab nichts gefunden, weder auf der TK, noch auf der LH-Seite.

    Danke,
    scrooge
     
  2. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Hi, mich interessiert vor allem, vieviel Du bezahlst! Auf der TK Seite kann man das irgendwie nciht buchen!
    Fliegst Du ab Deutschland erst nach ATH?
     
  3. scrooge

    scrooge Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Habs über die Website unseres Reisebüros abgefragt, alles in allem ~ 1.000 EUR inkl. Tax. Ab Athen, vorher natürlich von FRA nach ATH.

    scrooge
     
  4. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Was hat FRA-ATH gekostet?
    Was ist das den für ein Reisebüro? Will auch noch nach SIN und 1000€ kostet LH in Y.
     
  5. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Solange folgendes nicht zutrifft:
    "Die Buchungsklassen X P R Z I A N und die Flugnummern TK 2000-2999 und 5000-5399 und Charterflüge TK 3000-3999 sind vom Meilensammeln ausgeschlossen."

    Sollte es folgende Meilen geben:
    2000 für ATH nach IST
    (4679meilen) also 9358

    Macht für hin und zurück:22716meilen
     
  6. scrooge

    scrooge Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Danke für die Info. Die Flugabfrage hab ich hier gemacht http://www.bcd-travel-direct.de/. Allerdings hab ich als Reisezeitraum September angegeben. Dann spuckt er als erstes Angebot einen Flug in Business für < 800.- + Tax aus. Allerdings sieht man dort die Buchungsklassen nicht.

    Wo hast Du denn die Meilen berechnet? Auf der TK-Seite? Hab dort leider nirgendwo was gefunden.

    scrooge
     
  7. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
  8. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp:

    habe einfach die Meilen Werte von Miles&More genommen. Die Entfernung IST-SIN habe ich mit FLightmap errechnen lassen...
     

Diese Seite empfehlen