Mit US Air in die USA ab 253€!(Ostküste/Westküste)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Flyer05, 4. Dezember 2008.

1. flxxx

flxxx Bronze Member

1. Buchstabe der Tarifs. Also K! Mach Dein Posting am besten wieder bissi kleiner, danke!

2. Guest

Guest Guest

Du auf Schlittschuhen - das ist mir der Hoellenritt wert.

3. Guest

Guest Guest

Ich bin doch ne Eisprinzessin :lol:

4. haseluenne

haseluenne Co-Pilot

5. Guest

Guest Guest

Was sollen wir denn mit dem eingestellten Link anfangen? Probiers halt mit einem anderen Browser.

6. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

sowas bucht man über cheaptickets.de und 25 EUR-Gutschein "DE08"...

7. cimber

cimber Co-Pilot

Fliege am 10./11.1. nach Boston.

Hat vielleicht jemand einen günstigen Hoteltip?

Danke
    cimber

8. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

Hotelclub.

>>>Suburban Extended Stay Logan Airport Boston für 39 USD Zuzahlung. Kostet sonst das doppelte...

9. eL-arroganto

eL-arroganto Gold Member

@Flyer: Hast Du noch ein Hotelangebot für 14.2.-17.2. in Midtown West/ Time Square um die 130$ pro Nacht? :mrgreen:

10. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

Manhatten Broadway Hotel für 76 USD die Nacht abzüglich 5 USD je Nacht über adicash zurück.

11. MD271184

MD271184 Silver Member

sowas bucht man über cheaptickets.de und 25 EUR-Gutschein "DE08"...[/quote]

Aber bei Cheaptickets ist doch sowieso eine Reservierungsgebühr von 25 Euro fällig oder kann man die umgehen ?

12. scooba_steve

scooba_steve Gold Member

@ eL-arroganto: Fliegst du am 14.02. auch ab FRA?

Wir sind vom 14.02. - 18.02. im Holiday Inn Express La Guardia, $ 119 mit Frühstück, Subway direkt vor der Tür (20 Min. bis zum Times Square)

13. eL-arroganto

eL-arroganto Gold Member

Wir fliegen schon am 13.2. ab FRA und übernachten die erste Nacht irgendwo günstig zwischen LGA und Manhatten (wahrscheinlich Comfort Inn Long Island City für $99). Für die nächsten drei Tage haben wir uns noch nicht für ein Hotel entschieden. Eventuell nehmen wir das Stay, 47th Street 157 W für $426 für alle Nächte. Habt ihr schon was für euren Trip geplant?

14. scooba_steve

scooba_steve Gold Member

Konkret geplant haben wir noch nichts. Werden aber wohl die typischen Ziele in New York werden, Rockefeller Center, Freiheitsstatue, Central Park, usw.
    Shopping darf natürlich auch nicht fehlen, schliesslich wollen die Mädels zuhause ja auch was davon haben, wenn ihre Jungs alleine unterwegs sind. :lol:
    Als kleine Entschädigung für den Aufwand werden wir uns dann am Abend bei Hooters stärken. Muss man(n) ja auch mal erleben... :lol:
    Hast du noch irgendwelche speziellen Tips was noch sehenswert wäre in NYC?

15. eL-arroganto

eL-arroganto Gold Member

Na das klingt doch vielversprechend!!!
    Wir wollen mit der Staten Island Ferry fahren um die Statue of Liberty und die Skyline Manhattens zu sehen & knipsen. Ein Ausflug zur "alten Dame" auf die Insel haben wir nicht eingeplant. Kommt ihr am Empire State Building vorbei?? Ich war leider noch nie oben, will es aber dieses mal unbedingt hinter mich bringen ;)
    Rockefeller Center ist sicherlich eine tolle Adresse, da die Eislaufbahn noch stehen wird!!

Ich bin mir noch unschlüssig welchen City Pass wir nehmen sollen.... Einige haben viele Museen im Programm, die haben wir allerdings nicht alle auf unserer Liste. Habt ihr euch schon für einen entschieden? Auf jeden Fall haben wir uns vorgenommen Bus zu fahren -anstelle Subway- um so viel wie möglich von der City zu sehen. Hier im Forum wurden vor einiger Zeit tolle Steakhouses in NYC diskutiert. Wir müssen uns nur noch für eins entscheiden ;)

16. scooba_steve

scooba_steve Gold Member

Ist die Staten Island Ferry die kostenfreie Fähre? Meine Cousine hat mir den Tip gegeben, dass es eine kostenfreie öffentliche Fähre gibt, die auf Hin- und Rückweg jeweils an der Statue of Liberty vorbei kommt. Von der Fähre aus müsste man dann ja auch nen guten Ausblick auf die Skyline haben.

Den Ausblick vom Empire State Building habe ich bei meinem ersten Besuch in NYC in 2002 genossen. Der Ausblick vom Rockefeller Center soll aber von der obersten Aussichtsplattform noch ein wenig besser sein, da hier keine Gitterstäbe sind und auch der Central Park zu sehen ist, der vom Empire State Building aus gesehen vom Rockefeller Center zum Teil verdeckt sein soll.

Bezüglich der City Pässe stehen wir noch am Anfang aller Planungen. Sind die Tickets für die Subway eigtl. auch in den Bussen gültig?

Steakhäuser in New York kenne ich bisher leider noch keine, gernerell habe ich in den Staaten aber immer gute Erfahrungen mit den "Outback" Steakhäusern gemacht. Gut und preisgünstig.

17. tenere

tenere Diamond Member

outback sind meines Wissens Australisch....

-- aber wer - wie ich letze Woche - einmal im Leben ein Steak in Argentinien gegessen hat, wird wahrscheinlich nur schwerlich woanders zufrieden zu stellen sein? So was kann sich nur jemand vorstellen, der das live erlebt hat!!

18. scooba_steve

scooba_steve Gold Member

Outback Steakhäuser gibt es auch so einige in den USA :lol: --> world wide web dot outback dot com

19. mft008

mft008 Gold Member

Ja Outback als Begriff, aber die Steakhäuser sind nicht australisch !! Zumal diese Kette sowieso nicht mit richtig guten Steakhäusern in den Staaten zu vergleichen ist.

20. eL-arroganto

eL-arroganto Gold Member

Hier erst einmal der Link zu dem Steakhouse-Topic:

viewtopic.php?f=27&t=5852

Die Staten Island Ferry ist sicherlich die, die deine Cousine auch gemeint hat. Auf Nyc-guide.de habe ich gelesen, dass die Fahrt nichts kostet.
    BTW: Die Seite ist allgemein sehr empfehlenswert was die Planung von einem Aufenthalt in NYC betrifft!Dort werden auch verschiedene City-Pässe vorgestellt und verglichen.

Vielleicht kannst Du mit folgender Seite auch etwas anfangen:

http://www.hopstop.com/

Dort kannst Du Subway- & Bustouren in NYC planen und bekommst zudem eine grobe Auskunft was Taxifahrten zwischen den gewünschten Adressen kosten.

Danke für den Tipp mit dem Empire State Building bzw Rockefeller Center! Werde mich diesbezüglich noch einmal schlau machen ;)

Diese Seite empfehlen