Mit US Air in die USA ab 253€!(Ostküste/Westküste)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Flyer05, 4. Dezember 2008.

1. KevinB

KevinB Entdecker

Hi,

ich habe jetzt auch gebucht. 5 Tage NY für 213 €, perfekt!

Gibt es bei US Airways Rail & fly? Wenn ja, wie buche ich es?

2. Guest

Guest Guest

und immer schoen die Details preisgeben! Routing usw 8)

Willkommen im Forum und guten Flug :mrgreen:

3. suzuki

suzuki Platinum Member

Welcome Kevin.

Fuer welche Daten haste gebucht?

4. KevinB

KevinB Entdecker

20-25 März: Frankfurt - Philadelphia - New York (La Guardia) und das ganze retour.

5. mft008

mft008 Gold Member

Nein Zug musst du seprat buchen es sein denn , du hast über lastminute.de oder andere gebucht die das anbieten.
    Habe jetzt auch gebucht 2-7.1.09 nach LGA für 273 € . Am We gab es kurzfristig LAX für 329€ aber da war ich nicht schnell genug. Allen einen gute Flug.

6. suzuki

suzuki Platinum Member

So gierig? Lohnt sich denn das ueberhaupt in der Eco von United? 8)

7. mft008

mft008 Gold Member

wieso gierig !? Fliege nicht der Meilen wegen aber bei dem Preis kann man nicht nein sagen.Ne Eco US Air darum gehts hier ja ;-) Nur für die Meilen würde ich mir nen 212€ Flug oder einen nach LAX nehmen. Denke das Angebot ist für die Daten insgesamt super selbst zum 24,31.12 konnte man billig fligen.

8. KevinB

KevinB Entdecker

Heißt seperat buchen die normalen Tarife? Also kein Rail&fly möglich? Da der Flug freitags startet gehen auch die Lidl Tickets nicht.

9. mft008

mft008 Gold Member

Ja so war das gemeint. Liegt aber wie gesagt ja da ran wo du gebucht hast. Direkt bei US Air gibts da leider nichts aber bei den Vermittlern wird das ja fast immer angeboten. Vielleicht kommt ja dann das Dauer Spezial der Bahn in Frage.

10. coppi

coppi Silver Member

H abe gerade HAM-MUC-PHL-BOS-CLT-FRA-HAM gebucht fuer 234 EUR. Datum ist Ende Februar, gabs aber auch noch zu anderen Terminen und auch nach LGA, alles ueber usairways.DE.

Das Beste: Gibt knapp 13500 Statusmeilen )incl Exec Bonus. Auch die beiden deutschen Segmente sind mit LH Buchungsklasse S und geben somit 500 Meilen plus Exec Bonus.

Cheers!

11. KevinB

KevinB Entdecker

Schade wenn ich das gewusst hätte.....Dann halt Dauerspezial, Problem ist dabei das ich dann nicht flexibel bin.

Wenn der Flug um 5:35 Uhr in Frankfurt landet und man keine großen Verspätungen mit einrechnet kann ich dann ein Zug um 7:00 Uhr nehmen?

12. eL-arroganto

eL-arroganto Gold Member

Wenn man eventuell auftretende Verspätungen nicht einbezieht, dürften die 90 Minuten reichen.

@KevinB & Mft: Habt ihr euch schon für eine Unterkunft entschieden?

13. KevinB

KevinB Entdecker

mmh....Ich habe hier einiges negatives über US Airways gelesen auch was Verspätungen angeht. Aber der nächste Zug geht erst 2 h später...

Für eine Unterkunft habe ich mich noch nicht entschieden. Es wird aber etwas außerhalb sein, den die Preise in NY sind ja nicht zu zahlen. Für ein heruntergekommenes Loch 70 Euro, nicht mit mir.

14. mft008

mft008 Gold Member

Also bei meinem FLug EWR-CLT im August 08 gab es ein Problem mitm Flieger somit 4h später. Aber ok kommt vor dafür gabs nen $125 Voucher. Also für meien Rückfahrt a 8.1 kostet Dauerspezi 29 Euro regulär kostet es auch "nur" 40 Euro.

Ja Januar/Feb gibts noch massig günstige Flüge das ist bekannt ;-) . AM interessantesten waren wohl Weihnachten/Neujahr zu den billigen Preisen.

15. Guest

Guest Guest

Gelten die Tarife bis einschliesslich Maerz oder darueber hinaus? Probebuchungen bestaetigen ersteres.

16. Guest

Guest Guest

Nur bis März.

17. Guest

Guest Guest

Danke dreschen.

Gibts da Strom in Y?

18. ckone501

ckone501 Platinum Member

Bernd,

hast du denn jetzt definitiv gebucht? Bisher hab ich es so verstanden daß du es planst, aber keine Bestätigung.

Grüße
    Chris

19. Guest

Guest Guest

viewtopic.php?f=15&t=437

Ist das noch aktuell fuer US? Ich gehe davon aus.

20. Guest

Guest Guest

Ja, für zwei Sitze eine Dose.

Diese Seite empfehlen