Mit US Air in die USA ab 253€!(Ostküste/Westküste)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Flyer05, 4. Dezember 2008.

1. flying student

flying student Silver Member

Erinnere mich bloß nicht an meinen letzten Versuch mit einer US Airline zufliegen (war nicht freiwillig!)

Der ist hier echt der Beste. Bei ihm könnte ich ganz sicher noch etwas lernen!

2. Guest

Guest Guest

Sehe ich aehnlich 8) Hast Du schon nen Status? Wie sieht Deine Statistik aus?

3. foxyankee

foxyankee Bronze Member

Abflug am 9. Januar und Kostenpunkt 330 EUR.
    19211 Meilen oder sowas in der Größenordnung.....

Jetzt aber schnell: Noch Knappe 5 Stunden :)

4. Guest

Guest Guest

Tolles Routing :p Habe aber leider keine Zeit- einmal US im Januar muss reichen :mrgreen:

Die Meilen sind schon inklusive Bonus?

5. Guest

Guest Guest

Foxyankee hat Recht. Flying student, nimm BOS und nen Mietwagen nach IAD, dann sammelst Du noch NYC auf dem Weg ein und hast trotz US auch noch einen schoenen Trip. Guten Rutsch!

6. flying student

Mhh, ne BOS und NYC war ich im Sommer. Ich glaube es wird IAD mal Barack besuchen - soll nur ein paar Tage sein (5-6 Nächte). Außerdem ist Mietwagen als unter 25 Jähriger so eine Sache. Du bist gefangen bei Alamo.

7. LTU

LTU Bronze Member

über welche site bekommt man denn so ein routing angeboten? habe bislang max. 2x umsteigen gesehen.

8. foxyankee

foxyankee Bronze Member

@LTU:
    Ich hab im Reisebüro gekauft. Zwar online, aber im normalen Reisebüro sozusagen.

Aber da stellt dir JETZT niemand mehr ein Ticket aus.
    Wenn du noch jemand kennst, der Dir das sozusagen privat JETZT NOCH einbuchen kann.....dann funzt es.

Oder du kennst ein Online-Reisebüro, dass viele Legs erlaubt als Eingabemöglichkeit.
    Exp.com könnte funktionieren, die verlaufen aber diese Tarife nicht!

Viel Glück!

9. suzuki

suzuki Platinum Member

Das nuetzt dem lieben LTU nun herzlich wenig... Ist in der Tat ein sehr sonderbares Routing. Wuerde ich mir auch noch antun, wenn es denn sowas am 17.04. ab MUC oder STR oder FRA geben wuerde. Werde aber leider nicht fuendig. Alternativ wuerde mir als Abfahr auch der 30.04./01.05. oder der 21.05. moeglich sein. Finde aber auch dort keine Verfuegbarkeit :shock:

10. LTU

LTU Bronze Member

danke für die info, foxyankee. hätte ja sein können, dass du dafür eine website genutzt hast, das eine solche routing/preisauswahl lässt - das wäre natürlich sehr interessant gewesen.

suzuki, wohl wahr ;) drücke dir die daumen, dass sich ein anderes schnäppchen für deine wunschtermine finden wird (für dieses hier ist ja der 31. märz wohl das enddatum).

11. flying student

Es ist IAD geworden.

12. traxray

traxray Silver Member

OK Deal ist wie vorhergesagt weg - Fragt sich nur für wie lange

Cash Problems don´t sort out themselves if you know what I mean ;-)

13. Guest

Guest Guest

Na das ist doch was :!: Herzlichen Glueckwunsch 8) und guten Flug! Bin auf den Bericht gespannt!

14. Guest

Guest Guest

@ tomnikde: Nunmehr ca. 130,- Differenz, also alles halb so wild... 8)

15. djohannw

djohannw Silver Member

Aber in T-Klasse, also nur 50% Meilen...

Viele Grüße - Dirk

16. ckone501

ckone501 Platinum Member

Hatte gerade mal bei einer Probebuchung einen um ca. 100 Euro höheren Preis und Buchungsklasse S. Bei LH 50%, bei BMI 100%.

Chris

17. Guest

Guest Guest

Es ist und bleibt aber US Airways :x Damit fliegt man nur wenn es ein "richtiger" Deal ist 8) Fuer 100 Euro mehr fliege ich schon lieber mit einer "richtigen" Flugline :mrgreen:

18. Guest

Guest Guest

Hab gestern Abend auch kurz vor Schluss noch zugeschlagen - ich konnte einfach nicht anders....!

4.2. bis 12.2. MUC_LGA-MUC

Wir werden da wohl noch einen Flug nach MIA dranhängen, so wie es hier im Thread schon erwähnt wurde. Erstmal 2 Tage NYC, dann weiter und ein bisschen Sonne tanken im Februar.

19. Guest

Guest Guest

Habts ja Recht, hatte nicht weiter durchgebucht und die BK nicht eingesehen! :x

20. flying student

Ist eigentlich diese Buchungsklasse V upgradefähig?

BTW ich habe nur eine Reservierungbestätigung bekommen aber keine eTicket Nummer oder Buchungscode. Hoffentlich bereue ich nicht schon jetzt meine Buchung bei einer US-Airline... :roll:

Diese Seite empfehlen