Mit US Air in die USA ab 253€!(Ostküste/Westküste)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Flyer05, 4. Dezember 2008.

1. ckone501

ckone501 Platinum Member

Wenn ich das richtig verstanden habe ist jede Eco Class bei US Air mit einem Cash Upgrade (500 US$) upgradefähig. Bei dem jetzigen Dollarkurs evtl. interessanter als ein evtl. Upgrade über Meilen. Und wenn ich das noch richtig verstanden habe, dann erhält man zumindest für den upgegradeten Abschnitt C-Meilen. Der einzige Vorteil meiner Meinung nach bei einem Upgrade über Meilen ist daß die ganze Strecke upgegradet wird und nicht nur ein Abschnitt. Ist von Fall zu Fall zu entscheiden.

Gruß
    Chris

2. Guest

Guest Guest

Mit was willst Du denn upgraden? Cash oder Meilen?
    So weit ich weiss kannst Du mit Miles and More nicht upgraden- wuerde sich aber auch nicht lohnen :p
    Cash upgrade ist moeglich! Aber dann ist der ganze Deal ja nicht mehr so sinnvoll- Wer guenstig Meilen einfliegen will muss leiden :lol:

Mit der Reservierungsbestaetigung solltest Du den Flug auf der US Seite einsehen koennen.

3. jogy444

jogy444 Entdecker

Kann ich bestätigen, man kann in der Tat nicht mit Miles and More bei US Airways upgraden. Man kann allerdings auf einigen Strecken Longseats kaufen für 120USD, das lohnt sich inbesondere wenn dein Fluggerät ein A330 ist. Keine Beinfreiheit wegen der Verbauung des "Enterainment-Systems", unzumutbar!

4. Guest

Guest Guest

Günstige Flüge von NYC, PHL oder WAS nach MIA, FLL, MCO etc. suche ich einfach über kayak.com bzw. über ebookers.de (+/- 3 Tages Suche) raus. Am besten "oneway" suchen und verschiedene Varianten für Hin- und Rückflug prüfen. Wünsch euch viel Spaß in Florida!

5. flying student

flying student Silver Member

Nein, weil die Bestätigung keine Identifikationsmerkmale aufweist.

Habe noch Dividend Miles rumfliegen. Die Frage ist ja, zahle ich ca. 250€ bei Lufthansa und 90k oder 289€ und 30k bei US. Auf den inneramerikanischen Segmenten gibt es bei mir eh keine Frist. Was sollte ich sonst mit den Meilen anfangen? Früher konnte man die noch zu Alitalia umtauschen...aber man weiß ja nie wann der Pleitegeier mal wieder zuschlägt.

Jetzt könnte man nur noch streiten, ob die US Airways C 30k wert ist... Aber da ich das Dividend Zeug jetzt eh auslaufen lassen will, könnte ich sie auch verbraten.

6. flxxx

flxxx Bronze Member

Wie hast Du denn gebucht? In der Bestätigung von US steht doch groß und fett der Buchungscode drin?!

7. flying student

Bei usairways.com. Das Feld wo normal der Code steht ist grau. Es steht nur drin: Ihre Reise wurde bestätigt, und die Reservierung ist garantiert. Das steht nach den Zahlungs- und Paxinfos und vor den Legs. Ich rufe die morgen einfach mal an.

8. scooba_steve

scooba_steve Gold Member

Auf der HP von US Airways kann ich nur Infos zu den $ 500 Cash Upgrades finden. Inwiefern unterscheiden sich die Longseats denn von den normalen Eco Seats?

Kann man die Upgrades schon vorab kaufen oder auch erst beim Check-In bzw. am Gate?

Bei 1,94m Körpergröße ist man sehr dankbar für jeden Zentimeter Platz... :)

9. djohannw

djohannw Silver Member

Upgrade der Flüge mit US Airways Meilen kannst Du vergessen. Damit das möglich ist, muss der Gesamtpreis für den Flug (hin- und zurück) mindestens $1400 betragen haben, wovon Du mit den 289 Euro weit weit weg bist...

Viele Grüße - Dirk

10. flying student

Ich dachte immer man muss die vollen Gebühren und Steuern gezahlt haben. Aber egal. Für das Geld setze ich mich auch in die Eco.

11. flying student

Ich dachte immer man muss die vollen Gebühren und Steuern gezahlt haben. Aber egal. Für das Geld setze ich mich auch in die Eco.

12. Guest

Guest Guest

Du scheinst ja nur mit Top Airlines zu liebaeugeln :roll:
    Mit dem Programm von US kenn ich mich nun garnicht aus- aber wenn Du da Mitglied bist solltest Du das eigentlich 8)
    Wenn Du die Meilen eh nicht brauchst sind sie wahrscheinlich gut angelegt- besser als verfallen lassen allemal :lol:

Ich freu mich schon auf meinen Eco Flug mit US- bei dem Preis kaufe ich mir doch gerne noch nen Flachmann um das zu ertragen :mrgreen:

13. flying student

Seinerzeit hat mein Vater für einen US-Konzern gearbeitet und die hatten nun mal Verträge mit US Airlines. Als Familieangehöriger bekam man spottbillige Tickets um Vater zu besuchen. Deshalb muss ich zu meiner Schande gestehen, schon mit US Airlines geflogen zu sein (Ja und ich schäme mich dafür aber ich war jung usw...). Aus dieser Zeit sind auch meine Divdend Miles. Und USA Airlines sind nur solange schlimm - so lange man noch nicht innerrussisch geflogen ist. :lol:

Übrigens habe ich mich das letzte in den USA für 3,98$ mit Schlafmittel eingedeckt - wirkt wunderbar in der ECO.

Und geht schneller als ALK und billiger. :twisted:

14. suzuki

suzuki Platinum Member

Na ich bin auch schon mit einer Dreckschleuder von United geflogen.

Auf der Buchungsbestaetigung von bmi (Expedia) stand, dass es an Board Snacks gebe. Denkste. Dies gab es nur gegen Bezahlung :roll: Begruendung der Stewardess: "Wir sind ja nur auf einem Inlandflug". Anmerkugn meinerseits: Dieser Flug dauerte vier Stunden...

15. Guest

Guest Guest

Bei 4 Stunden muss man doch extrem froh sein, wenn man dort in der F etwas bekommt. Da gibt es dann nämlich bestenfalls den genannten Snack im Wert von vielleicht 5 EUR.

16. Guest

Guest Guest

Ach, man muss das positiv sehen. Ich freu mich ja schon drüber, daß jetzt der A330 ab MUC fliegt und nicht mehr die alten 767. Ob diese Freude auch NACH dem Flug noch anhält, werden wir sehen. Der Gedanke, für unter 200.-EUR MUC-LGA-MUC zu fliegen, hilft auch etwas.

17. Guest

Guest Guest

Wie gesagt, um diesen Trip mit US in der Y zu machen, muss man mir wesentlich mehr als 200 EUR bieten.

18. ckone501

ckone501 Platinum Member

Das denke ich auch. Ich fliege für 356 € nach LAX (von DUS aus). Ist auf jeden Fall nicht wirklich teuer für die Meilen.

Wenn alles klappt dann bin ich halt wegen eines Rabatt Coupons den ich noch von McDonalds LAX o. ä. hatte nach LAX geflogen und am nächsten Tag wieder heim geflogen... Wollte den ja nicht verfallen lassen... :))) Wird bestimmt keine Urlaubsreise, aber so was muss man auch mal gemacht haben... :))

Grüße
    Chris

19. Guest

Guest Guest

Bei mir läuft das eher unter der Kategorie "sich mal die Pulsadern aufschneiden". Ich bezweifle, dass man so was mal gemacht haben muss, aber hey, viel Spaß dabei! :mrgreen:

20. Guest

Guest Guest

Das wäre doch ne Gelegenheit für Dich gewesen, deinen "Economy Selbsversuch" nochmals anzugehen. Wobei ich da eher United mit der 777 empfehle, denn in der 5-er-Reihe den Mittelplatz zu haben ist fast nicht zu toppen!

Diese Seite empfehlen