Mit US Air in die USA ab 253€!(Ostküste/Westküste)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Flyer05, 4. Dezember 2008.

1. Guest

Guest Guest

Gerne, es gab bisher nur keine vernünftigen Gebote.
    Vierstellig sollte die Kompensation ja mindestens sein.

2. Guest

Guest Guest

Leider hatte auch Condor Disco-Shuttle dieses mal wieder einen Termin, an dem er vorsichtshalber auf einem anderen Kontinent weilte. Sicher ist sicher, aber wir kriegen ihn schon noch! :mrgreen:

3. Guest

Guest Guest

Hey, Moment - wo bleibt der Leidensfaktor? Für Bezahlung ECO fliegen - manche bezahlen dafür, ECO zu fliegen....!
    Also wenn dann muss das schon richtig hart sein. Also Meilen opfern für ein ECO-Ticket (das alleine täte ja schon weh) oder wenigstens ein paar Euro, um den Schmerz bereits im Vorfeld der Aktion zu erhöhen.

Ich beteilige mich gerne in Form eines Poloshirts, wie angeboten....... :lol:

4. ckone501

ckone501 Platinum Member

Loch im Kopf ist bestimmt schlimmer... :lol:

Wenn ich beruflich mehrmals in der Woche fliegen würde, würde ich so etwas auch nicht machen. Aber so geht es wohl... 8)

5. Guest

Guest Guest

Wenn du auf sowas stehst, steht es dir doch frei, derlei zu buchen. Offenbar machst du es auch. Vielleicht kann dir eines der einschlägigen Forumsmitglieder vor Ort das eine oder andere SM-Etablissement empfehlen, damit es während des Layovers nicht zu Entzugserscheinungen kommt.

6. Guest

Guest Guest

Nein, ich mache sowas eher aus "Schnäppchengründen". Wie gesagt, sollte es tatsächlich "schlimm" werden, tröstet der Gedanke, daß es zumindest günstig war. Sollte ich irgendwann in der Lage sein, nur noch F zu fliegen, werde ich auch das geniessen.

Der "Leidensfaktor" bezog sich auf das von Dir geplante Selbstexperiment. Dieses wurde schliesslich als "painful" angekündigt. Also sollte es das auch sein, oder?

7. Guest

Guest Guest

Wo wurde hier denn ein Selbstexperiment angekündigt?
    ann es sein, dass du ein wenig phantasierst? :roll:

8. Guest

Guest Guest

..... das mit dem "hier" hab ich nicht behauptet......

9. Guest

Guest Guest

Gut, aber alles andere wäre hochgradig pathologisch.

10. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

Was ist da der Unterschied zu Lufthansa, ausser dass LH kostenfrei den Booze zur Verfuegung stellt um den Schmerz zu lindern !?

Ich habe schon einiges hinter mir... LH gehoert economymaessig immer noch zu den schlimmsten wenn es um den Komfort geht.

Die E+ der United ist da um einiges besser, das muss ich gestehen.

Was diese Sache mit US Airways angeht, ich weiss nicht ob man da noch von Spass sprechen kann. Und ein derart kurzes Itinerary zu haben ist gefaehrlich wenn man mit US und Konsorten unterwegs ist. Denn da muss man nur in PHL stranden, das reicht dann schon um am naechsten Tag den Rueckflug zu verpassen. Richtig unangenehm wird es ebenfalls wenn der Grund fuer das stranden schlechtes Wetter ist. Denn dann gibt es nichtmal ein Hotelzimmer !

Hat natuerlich alles seine Vorteile, nachdem die Airline einen zwangslaeufig umbucht landet man zu grosser Wahrscheinlichkeit in full Y.

11. Guest

Guest Guest

Man hat mehr Platz für die Beine, das hilft. Sogar im Mittelplatz der 777. :)

Das letzte Mal, als US mich stehen gelassen hat, bin ich in United F gelandet. Sollte mir das nochmal passieren - kein Problem.

12. skywalkerLAX

War das zu einer Zeit wo es bei den Airlines noch ueblich war Rechnungen zu bezahlen ?

Die FIM Praktiken haben sich etwas geaendert, mittlerweile gleichen die Airlines oft den urspruenglichen Flugplan ab um zu sehen in welcher Klasse der Gast reiste. Inbesondere wenn die Umbuchung von besonders "solventen" Gesellschaften wie UA/US/NW kommt. Denn die neue Airline bekommt nur die urspruengliche Buchungsklasse bezahlt, sprich wenn der Agent zu freundlich war und einfach in F gebucht hat z.B. weil nichts anderes mehr frei war bekommt UA in diesem Fall trotzdem nur Y bezahlt. Faellt das jemandem bei UA auf setzt er dich mit ziemlicher Sicherheit wieder zurueck bzw noch schlimmer er schickt dich zurueck nach US um es berichtigen zu lassen. Einchecken am Automaten ist nicht moeglich da du ja den FIM hast. Das kann in LAX von Terminal 6 nach 1 Klasse sein !

13. Guest

Guest Guest

War im März 2008.
    Umbuchung erfolgte auf LH-Flugnummer in C, Upgrade in FRA am Gate in F durch UA, die waren OP Carrier.

14. skywalkerLAX

Dann sprechen wir hier von verschiedenen Dingen.

Also hat dich US in Frankfurt auf einen LH Codeshareflug, operated by UA umgebucht !? Was war das Problem in FRA dass du bei einem Transatlantikflug nicht mitgekommen bist ?

Ich bin im o.g. Fall davon ausgegangen dass die dies in den USA passiert, mit Ursprungsbuchung in Y.

15. Guest

Guest Guest

Wir hatten die US707 MUC-PHL-SEA gebucht, in Y, die wegen eines technischen Defektes 28 Stunden verspätet abhob.

Daraufhin habe ich in MUC um eine Umbuchung auf die Strecke MUC-FRA-SFO gebeten, da der Anschlussflug PHL-SEA sowieso nicht mehr machbar gewesen wäre und wir von den 3 Tagen Aufenthalt in SEA bereits 2 verloren hatten. Für ein anderes Routing ex MUC war es zu spät, da die US ja immer brav 30 Minuten-weise den Abflug verschoben hat, statt gleich zu sagen, daß das nichts wird vor 17:00h.

Die Umbuchung erfolgte also in MUC, das Uprade dann am Gate in FRA.

In den USA war bisher immer alles pünktlich, bis auf meinen Koffer mal in MIA.

16. Guest

Guest Guest

Naja ich bin schon mit einigen zweifelhaften Airlines geflogen- aber die waren meistens nicht in der westlichen Welt :p (BTW: UA und AA hab ich auch schon hinter mir)
    Das ganze darf man einfach nur als Abenteuer Reise verbuchen- wer es nett haben will muss halt deutlich mehr als 240 Euro ab TXL ausgeben um nach NYC zu kommen 8) und es gibt auch noch 100% Meilen :mrgreen:

17. Guest

Guest Guest

Das mit den Pulsadern wuerde ich zumindest an Board nicht versuchen 8) Da wird der Sky Marshall nicht viel Verstaendnis haben :twisted:

18. Guest

Guest Guest

Och, solange es deine eigenen sind...

19. Guest

Guest Guest

Kannst ja mitkommen und wir ritzen gemeinsam :twisted:

20. Guest

Guest Guest

Danke, kein Bedarf an painful self-experiments.
    Tu dich am besten mit MLang zusammen, der steht da drauf.

Diese Seite empfehlen