Mit US Air in die USA ab 253€!(Ostküste/Westküste)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Flyer05, 4. Dezember 2008.

1. Milhouse

Milhouse Co-Pilot

@BadMat:
    Meinst Du 220 EUR inkl. Gutscheinrabatt oder 220-50=170 EUR?
    Konnte bisher noch nichts unter 229 EUR finden.

2. BadMat

BadMat Gold Member

Bei den 220€ sind die 50€ bereits abgezogen.

3. ckone501

ckone501 Platinum Member

50 % bei M&M. Um welche Buchungsklasse handelt es sich?

Grüße
    Chris

4. Guest

Guest Guest

Es handelt sich um Buchungsklasse "L"

An dieser Stelle kurz ein paar Worte zu MUC-PHL-LGA-DCA-PHL-MUC mit US (bin am WE zurück gekommen):

Keine Verspätungen, Service ok, beinahe einen Gutschein wegen Überbuchung auf PHL-LGA erhalten (leider tauchte ein Passagier nicht auf und ich "durfte/musste" doch mitfliegen), der Anflug in der Dash 8 nach LGA by night ist echt toll! Super Blick auf Manhatten!

Beim Hinflug: 8kg Grenze beim Handgepäck
    sollte jemand Gepäck aufgeben und in PHL einen früheren Anschlussflug nehmen wollen (Wartezeit verkürzen): eingechecktes Gepäck muss in PHL vom Band genommen und wieder aufgegeben werden. Gleich neben der Abgabe befindet sich ein US Airways Schalter. Wer ein (Stand By) Ticket für einen früheren Flug haben will, darf sein Gepäck nicht vorher aufgeben. Daher dem Personal bei der Abgabe mitteilen, dass man wegen einer Umbuchung kurz zum US Schalter will und erst danach das Gepäck aufgeben wird. Sollte normalerweise klappen.

Achtung in DCA: Wegen Umbauarbeiten in der Metro (Station Pentagon) kann sich die Anreise vom Zentrum in Washington zum DCA derzeit um 30 bis 45 Minuten verzögern. Hätte fast meinen Flug versäumt ...

5. Robstar

Robstar Gold Member

L gibt aber 100% bei BMI.

Ich habe grade gestern erst nach Flügen nach New York für den Rest meiner freien Vorlesungsfreienzeit gesucht und da kommt dieses Angebot genau zur richtigen Zeit.

Ich hätte auf dem Rückflug 50min Zeit um in PHL umzusteigen. Ist das möglich? Würdet ihr es machen und im Falle einer Verspätung auf einen Gutschein/Upgrade spekulieren? Bis wie wird das bei US in so einem Falle abgewickelt oder einfach einen früheren Flug buchen?

Ich habe meine *A Meilen bisher immer bei M&M gebucht. Allerdings habe ich mittlerweile erfahren, dass BMIja ganz interessant ist und dort auch 100% gutgeschrieben werden. Als Student bin ich eher auf billigen Tickets unterwegs. Einen Status schaffe ich es daher wohl nicht zu erfliegen. Würdet ihr mir daher raten die Meilen bei BMI gutschreiben zu lassen oder doch eher die 50% bei M&M nehmen?

Gruß
    Robstar

6. ckone501

ckone501 Platinum Member

Buchungsklasse L hört sich gut an. Sammel eh bei BMI... :p

50 min in PHL mit Gepäck ist sportlich... Ich hab auf dem Hinflug ein Upgrade auf Envoy bzw. im Flieger auf Envoy Sleeper bekommen... Ganz auszuschliessen ist es also nicht...

Habt ihr mal ein Beispieldatum für den Flug? Finde nur Angebote so um die 400 Euro...

Grüße
    Chris

7. Robstar

Robstar Gold Member

Such am besten über die Eingabemaske und gehe nicht über den Link auf der Startseite. Dort werden z.B. Flüge in 1-2 Monaten bei US Airways ab FRA nicht angezeigt. Der Flugpreis Anfang April beträgt eigentlich zu fast allen Daten 278€. Also 228€ Endpreis. Den Gutscheincode kannst du dann im Warenkorb eintragen.

Gruß
    Robstar

8. comby

comby Pilot

Findet jemand günstige Flüge am 08.04.09 Hin (New York) und Rück am 14.04.09 ?

Ab München, Frankfurt oder Hamburg wär ideal.

Finde nix unter 700...

9. Robstar

Robstar Gold Member

Also für dein Wunschdatum habe ich was mit US AIrways für 392€ gefunden. Also wärst du bei 342€.

Die Preise für 280€ gibt es nur noch bis Abflug im März (also wärst du dann bei 230€) bzw vom 13.04-20.04 gibts diesen Tarif auch.

Gruß
    Robstar

10. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

Hoert sich fuer mich nach einem gelungenen Preis an !

Buchungsklasse L passt auch... wenn man bei BMI oder einer Ami Airline sammelt !

Wer uebrigens einen Status bei US Air haben moechte dem sei gesagt dass es im Maerz eine Aktion fuer doppelte Statusmeilen gibt !

11. Houdini

Houdini Bronze Member

Sorry, jetzt bin ich zu blöd was zu finden.
    Abflug wäre bei mir Mitte März für 2-3 Tage US-Ostküste. BOS, ATL wären schön, muss aber nicht.
    Finde aber nur was über 500?

Habt Ihr noch nen schnellen Tip?

Gruss, H.

12. Guest

Guest Guest

USA2009 geht bei mir nicht mehr...

13. BGCDE

BGCDE Pilot

Aktuell wieder recht günstige Angebote im Mai/Juni über http://www.usairways.de
    Beispiele: New York/Boston 260€, San Diego 340€, HNL 700€
    ... ganz ohne Tricks.

14. kaninchen

kaninchen Gold Member

Und gibts da auch eine Meilengutschrift?

15. El_Duderito

El_Duderito Bronze Member

Farebasis ist GKDE32WB. Bucht also scheinbar in G (100% bei M&M). Andere Angebote zu aehnlichen Preisen sind in K. Also auch 100%.
    Guenstig scheint es nur zu sein, wenn man sich US707 MUC-PHL antut (mieses Equipment!).
    Wenn man PHL-SAN fliegt kann man fuer $250 GoFirst nutzen zum Meilen sammeln.

16. ckone501

ckone501 Platinum Member

Oder PHL - LAX für 150 $ upgraden und "First" fliegen und auch dementsprechend Meilen erhalten... :mrgreen:

17. El_Duderito

PHL-LAX sind laut US 2399 Meilen (2401 Meilen laut GC mapper) und damit 5x$50, da es $50 pro angefangene 500 Meilen kostet.
    http://www.usairways.com/awa/content/tr ... rades.aspx benutz ich als Grundlage.

Wenn Du einen Trick hast wie man PHL-LAX upgraded dann raus damit ;)

18. ckone501

ckone501 Platinum Member

Ich weiß auch wie viele Meilen das sind... :-D

Ich habe das erste Upgrade telefonisch 24h vor Abflug gebucht. Ganz normal über die US Air Hotline. Keine Tricks oder dergleichen :mrgreen: . Upgrade von Eco auf Business und im Flieger dann auf "First" war 4 free auf der Strecke MUC-PHL (war natürlich nur Glück). Dafür gab es dann natürlich keine Extra Meilen für... :-D

Ruf einfach bei US Air 24h vor Abflug an und frag.

Das 2. Upgrade zurück hat am Gate auch nur 150 $ gekostet. :)

Cheers
    Chris

19. HLX4uCGN

HLX4uCGN Co-Pilot

Mieses Equipment? Dann bist Du selbst aber anscheinend noch nicht US geflogen! Die 762 ist für den Pax bedeutend angenehmer als die sauengen 330-300!!!

20. El_Duderito

US hat doch entweder nur Envoy und Eco (international) oder First und Eco (domestic). Wie kannst Du von Eco auf Business auf First upgraden wenn es nur 2 Klassen gibt? Oder meintest Du, Du hast das domestic leg per GoFirst geupgraded und dann das Envoy update kostenlos dazubekommen?

War das TATL oder domestic?

Ich bin leider schon zu oft die CLT/PHL - FRA/MUC Strecken geflogen, sowohl in Envoy als auch in Eco.

Diese Seite empfehlen