Mit US Air in die USA ab 253€!(Ostküste/Westküste)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Flyer05, 4. Dezember 2008.

  1. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Er meint wahrscheinlich die Envoy Sleeper.
     
  2. HLX4uCGN

    HLX4uCGN Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Ich bin leider schon zu oft die CLT/PHL - FRA/MUC Strecken geflogen, sowohl in Envoy als auch in Eco.[/quote]

    Haja, dann willste aber doch nicht behaupten das die Eco im 333 besser sei als in der 762? Es sei denn DU bist nur 160cm groß.
     
  3. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Die 762 ist im Vergleich zum Airbus schon deutlich versiffter und hat auch kein AVOD in der Economy wenn ich mich recht entsinne. Das meint er vielleicht mit Equipment. N Tick geräumiger ist sie aber dafür... nein, das ist der falsche Ausdruck. Minimal nichtganzsobeengt. ;)
     
  4. HLX4uCGN

    HLX4uCGN Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Och also bei unserer 762 waren die Sitze nagelneu...beim A330 fielen sie bald auseinader. Das AVOD funktionierte beim 330 nicht...also kein Verlust zur 762...und da war der Sitzabstand 1-2 inch besser..zwar nicht die welt...aber die knie hingen nicht im Vordersitz :lol:
     
  5. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Also: MUC - PHL habe ich ein freies Upgrade von Eco auf Envoy am Gate erhalten. Im Flieger habe ich auf Anfrage einen Platz in der ehemaligen First, sprich Envoy Sleeper, bekommen.

    Zusammendfassend:

    DUS-MUC Eco
    MUC-PHL Eco am Gate auf Envoy for free, im Flieger auf Envoy Sleeper (ehemalige First)
    PHL-LAX 150 US$ Upgrade per Telefon US US-Airways Hotline
    LAX-PHL 150 US$ Upgrade am Gate
    PHL-MUC Eco
    MUC-DUS Eco

    Insgesamt ca. 24k Meilen für knapp 580 Euro.

    Cheers
    Chris
     
  6. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Nicht ab 253€, aber wieder mit 100% bei M&M.
    Bei opodo.de gibt es z.B. einen Flug FRA - LAX für 354€ oder FRA - LGA für 335€ jeweils in Buchungsklasse G
     

Diese Seite empfehlen