Mit US Air in die USA ab 253€!(Ostküste/Westküste)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Flyer05, 4. Dezember 2008.

1. koxheide

koxheide Entdecker

wie ermittelt man so ein Routing? Hört sich interessant an!

2. flxxx

flxxx Bronze Member

Über Priceline Name your own price gibts vom 09.01.-11.01. das Roosevelt für 100 USD in MTE.

3. Danny2908

Danny2908 Bronze Member

Erst in die normale Route DUB-IAD-DUB eingeben und Flugnr. merken, bzw die Kombinationen die billig sind, dann kann man das im multistop suchen, dann kommt man durchaus auf das von mir angegebene Angebot.

4. Robstar

Robstar Gold Member

Jemand der nur Statusmeilen generieren möchte könnte auch mal folgendes Routing ausprobieren.

FRA-CLT-LGA-CLT-FRA

Kosten: ca 270€ (213€ über PHL) und bringt ca 15k (10,8k über PHL) Statusmeilen. Allerdings lässt sich diese Route bestimmt noch etwas weiter optimieren.

Zum Schluß noch frohe Weihnachten und guten Rutsch.

Gruß
    Robstar

5. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

DUB-PHL-Washington-PHL-DUB geht bis zum 31.03 sogar für 157€ über cheaptickets minus 25€ Gutschein "DE08" = 132€

6. koxheide

koxheide Entdecker

Ist das die Seite cheaptickets.de oder .com? Ich hab mal einen Buchungsvorgang gestartet, finde aber nicht das Feld, in dem ich das eingeben muss! Außerdem wird dem Flugpreis bei .de 5 + 20 Euronen Gebühr hinzugefügt.

7. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

cheaptickets.de

das feld kommt im nächsten schritt(bei den persönlichen daten)

8. Danny2908

Danny2908 Bronze Member

Hier mal über usairways.com

16.02 DUB-PHL-PIT-DCA
    17.02 DCA-PHL-LAX
    22.02 LAX-PHL
    23.02 PHL-LGA-DCA
    24.02 DCA-PHL-LHR-DUB

406eur

9. Robstar

Robstar Gold Member

Kann mir jemand vielleicht ein günstiges Hotel zwischen dem 16. und 19.1 empfehlen? Nach Möglichkeit möchte ich nichtmehr als 80 USD pro Nacht pro Zimmer bei 2 Personen ausgeben. Schmerzgrenze wäre so 100 USD. Das Ganze sollte halt möglichst zentral liegen, sofern das überhaupt möglich ist. Mir ist klar, dass ich dafür kein 4* Hotel erwarten kann. Anreise wäre über LGA. Danke

Gruß
    Robstar

10. flxxx

flxxx Bronze Member

Ich kann auf einmal über usairways.de über "mehrere Ziele" nur noch zwei Segmente eingeben... vorhin gingen mehr, was mache ich falsch?

11. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

Manhattan Broadway Hotel über hotelclub und adicash für 53 USD Zuzahlung je Nacht im DZ. Ich denke, damit kann man für den Preis zufrieden sein.

12. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

klappt über die US-Seite immer noch.

13. flxxx

flxxx Bronze Member

Priceline Name your own price MTW Sheraton Hotel and Towers $115 evtl. auch billiger. Hotwire zeigt ein 4* in MTW für $109.

14. flxxx

flxxx Bronze Member

Aber da bekomme ich die günstigen Tarife ab MUC nicht.

15. flxxx

flxxx Bronze Member

Ich würde gerne etwas buchen, wenn ich nicht total verblödet bin, konnte man gestern Nachmittag noch mehrere Segmente über die dt. Seite zusammenführen, jetzt aber nicht mehr?! Bleibt also MUC-LGA für 204 Euro. LAX, Seattle gehen für 312. Wie kann ich mir ein Meilenrouting mit mehreren legs basteln?

16. johndoe

johndoe Bronze Member

jep, funktioniert bei mir auch nicht...

17. Danny2908

Danny2908 Bronze Member

16.02 MUC-PHL-BOS-DCA
    20.02 DCA-CLT-LAX
    22.02 LAX-PHL
    23.02 PHL-DCA
    24.02 DCA-LGA
    26.02 LGA-BWI-PHL-MUC

577eur, das muss aber noch besser gehen, ich schaue mal.

18. Mura

Mura Bronze Member

Vor allem kürzer... Wer kann sich schon 10 Tage für sowas Zeit nehmen... Aber trotzdem nicht schlecht.. ich bekomm sowas nie hin... muss das heute abend nochmal probieren..

19. MD271184

MD271184 Silver Member

Hallo. Ich hab mal ne Frage zu US Airways....

Ich habe vorgestern im bekannten Angebot

DUB-PHL-DCA-PHL-DUB gebucht für 130 Euro....Hab auch schon die Bestätigungsemail bekommen. Plätzlich hatte ich gestern Abend eine Email von denen, dass die Zahlung mit der angegegbene Kreditkarte nich vollständig erfolgen konnte. Ist für mich total unsinn weil die ein sehr hohes Limit hat. Die deutsche Reservierungszentrale ist erst ab Morgen wieder besetzt und ich hab jetzt gesehen, dass die extrem günstigen Preise verschwunden sind (weiss nicht ob generell oder nur zu meinem Datum Februar)....Kann es sein, dass die einen Errorfare bemerkt haben und deswegen die Buchung gerne Stornieren würden "wegen Kreditkarte" ? Was sollte ich nun am besten tun ? In der Email steht drin, dass die 24 Stunden stornieren dürfen wenn Zahlung nicht erfolgen kann.Da das Reservierungsbüro erst Morgen wieder besetzt ist wäre das doof. Kann ich da auf die bestätige Buchung bestehen ?

Danke

20. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

In der Tat, der Tarif ist nicht mehr buchbar...

Diese Seite empfehlen