Mit US Air in die USA ab 253€!(Ostküste/Westküste)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Flyer05, 4. Dezember 2008.

1. flxxx

flxxx Bronze Member

Nein, es gibt keine Meilen.

Einfach mal den Fred lesen und schon ist man schlauer.

2. Guest

Guest Guest

Das kann doch nun wirklich nicht so schwierig sein :evil:
    Steht wahrscheinlich auf der ersten Seite!
    Und bevor Du auch noch fragst wo man den Buchungscode sieht- einfach mal die Tarifbedingungen durchlesen. Tarif sollte in K gebucht sein, was 100% Meilen bei M%M bringt :roll:

3. LTU

LTU Bronze Member

kann es sein, dass das special nur noch bis heute buchbar ist?

4. ckone501

ckone501 Platinum Member

Danke für die netten Antworten.

Buchungsklasse K ist z. B. für BMI DC nutzlos da dort "nur" folgende Buchungsklassen meilenfähig sind.

US Airways F, A C,D,Z - Y,B,U,N,M,H,Q,V,L,W,S,T,P,O,G,E,R - -

Nicht alle haben nur LH M&M...

Gruß
    Chris

P. S. Noch eine bestimmt absolut dumme Frage... Die Meilenwerte sind von FF Programm zu FF Programm unterschiedlich, oder? Wenn ich einen US Airways Flug auf meine M&M Karte verbuchen lasse, dann zählen doch die Meilen vom LH Meilenrechner, oder?

5. Tommy II

Tommy II Bronze Member

Hi Chris,
    es gibt keine dummen Fragen, aber (manchmal öfters als einem lieb ist) absolut dumme Antworten. :roll:

6. Guest

Guest Guest

Du hast ihm jetzt wirklich geholfen! :cry:

Die Entfernung in Meilen kannst du bei http://www.milecalc.com/
    herausfinden!

7. ckone501

ckone501 Platinum Member

Danke Dir!

Wirklich ärgerlich daß K nicht bei BMI gilt. So könnte man für ca. 4 Flüge Gold erreichen. :-(

Grüße
    Chris

8. LTU

LTU Bronze Member

paßt statt bmi vielleicht turkish airlines? habe jetzt nicht nachgeschaut von wegen buchungsklasse; aber zumindest braucht man dort auch nur 40.000 meilen für * gold.

9. jeans18

jeans18 Pilot

Hat jemand ein paar Abflugdaten für April gefunden, am besten nach dem 9ten? Hab schon einiges probiert, komme aber nie unter 500€

10. eL-arroganto

eL-arroganto Gold Member

letzter Abflug ist der 31.03. zu den günstigen Konditionen

11. Guest

Guest Guest

Braucht man bei TK nicht 65tsd Meilen fuer Gold? 25.000 bis Silber und ab dann noch einmal 40tsd :?:
    Buchungsklasse K bringt aber auch bei TK 100%! :mrgreen:

12. LTU

LTU Bronze Member

entschuldigung, du hast recht. ich hatte das "plus" überlesen: für classic plus mitglieder sinds 40000 - und classic plus wird man mit den von dir genannten 25000 meilen.

13. Robstar

Robstar Gold Member

Ich lese hier immer mal wieder, dass in PHL viel Gepäck hängen bleibt. Allerdings ist die Reisezeit über CLT 2h länger und mankommt auch eine Stunde später an. Ich tendiere momentan dazu über PHL zu fliegen. Würdet ihr eher über PHL oder CLT nach LGA fliegen?

14. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

Auf LH-Metall mit Connection-Flight auf UA geht's im Moment auch nach LGA für 355€ in Buchungklasse W bis 31.03. Mit geringem Aufpreis sind bis zu 4 Stopps erlaubt. So sind zum Beispiel für 610€ FRA-IAD-LGA-BOS-IAD-LAS-IAD-LGA-IAD-FRA möglich.

15. flxxx

flxxx Bronze Member

Geringere Reisezeit vs. mehr Meilen

Das ein Airport mehr verschlampt als der andere mag sein, aber deshalb seinen Reiseplan danach auszurichten...? Nimm einfach nen Trolley mit in Flugzeug und gut is.

16. flxxx

flxxx Bronze Member

Fast doppelt so teuer und nur halbe Meilen...

17. ckone501

ckone501 Platinum Member

Mal eine ganz andere Frage:

Gibt es eigentlich irgendwie "Ärger" mit den US Behörden wenn man z. B. am 23.2 nach LAX fliegt, abends ankommt und am nächsten morgen um 7 Uhr schon wieder zurückfliegt? Ich würde mehr oder weniger die Nacht durchmachen, in der Lounge duschen und dann wieder in den Flieger steigen. So würde ich ja bei der Einreise kein Hotel o. ä. angeben können. Oder glauben die womöglich noch an irgendwelche nicht legalen Dinge die ich in den ca. 10 h machen möchte? Man kennt ja die Amis...

Total bescheuert, aber m. M. die günstigste Variante da ich kein hotel nehmen muss. Ob man günstig mit dem Taxi/Bus in die City kommt weiß ich nicht da ich bei meiner letzen Landung einen Mietwagen für 2 Wochen genommen habe und aus der City rausgefahren bin.

Wie sind denn die Öffnungszeiten der Star Alliance Lounges?

Grüße
    Chris

P. S. Oh man, wie bescheuert kann man nur sein/werden um ein "paar" Statusmeilen einzufliegen? :D

18. flxxx

flxxx Bronze Member

Warum nimmst Du Dir nicht n Zimmer für 50 Flocken? Der Weg zum Senator kann nicht steinig genug sein, frisch Lounge geduscht und dann am Gate pennen.... :mrgreen:

19. EdwinE

EdwinE Silver Member

20. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

Hotelclub, da gibt's das Hotel umsonst.

Diese Seite empfehlen