Mit welcher C nach Bangkok kann man nichts falsch machen ?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Flieger007, 25. Januar 2010.

  1. mgrix

    mgrix Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    bei businessclassflug.com mit oman air
    geht es ab 1699 euro nach bkk.


    mgrix
     
  2. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Oman Air, das haben ich auch gelesen. Die sollen eine " sensationelle" neue C haben, besser, als fast alles andere, aber wohl nur ein Hand voll Flugzeuge.
     
  3. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Also London T5 ist doch ein Traum von einen Terminal wenn man in C fliegt (Achtung keine Ironie), kurze Wege, toller Fasttrackservice und tolle Lounges. Ich finde London T5 auf jeden Fall besser als: FRA, CDG oder auch BKK.
     
  4. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    In diesem Zusammenhang habe ich gesehen, dass sowohl Finnair, als auch SAS preislich relativ nah beieinander sind- welche ist besser ?
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Und die Verbindungen von FRA nach BKK sind (noch) spärlich. Weiß auch nicht, ob ich wirklich Lust hätte, auf dem Rückflug schon um 6.40 Uhr ab BKK abzufliegen, das hieße ja, wirklich früh aufzustehen.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das wiederum kommt auf die "innere Uhr" an.
    Für viele ist das möglicherweise noch "spät". :idea:
     
  7. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    .
    Das ist mehr oder weniger identisch, wobei ich bis jetzt noch nicht mit dem A330 von AY geflogen bin, kommt dann am 3. Feb.. Für AY spricht das man zur Zeit (Winterflugplan) aus zwei Verbindungen täglich wählen kann. Für SAS spricht das man M&M Meilen sammeln kann. Bei identischen Flugzeiten würde ich einen leichten Aufschlag für SAS zahlen. Da mir aber viel am Tagrückflug aus BKK liegt, wäre ich bereit für AY mehr zu zahlen.

    Hat auch damit zu tun das mir Meilen sammeln nicht so wichtig ist, und ich eh bei jeder Allianz einen vernünftigen Status habe.
     

Diese Seite empfehlen