Mit welches CC gibt es in Deutschland umsonst Bargeld?

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Henning, 20. Mai 2009.

  1. Henning

    Henning Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    weiß jemand von Euch, ob es neben der Barclaycard noch eine andere Kreditkarte, die für eine geringe Jahresgebühr zulässt an jedem Geldautomaten kostenlos Geld zu bekommen. Ich meine jetzt keine, die an ein Girokonto gekoppelt ist. (wie Consors)

    Danke für Eure Hinweise!

    Viele Grüße,

    Henning
     
  2. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    DKB ist zwar an ein Girokonto gekoppelt - aber das muss man ja nicht benutzen. Aber Du bekommst ganz normal ein Kreditlimit für die Visa und kannst damit zinsfrei Bargeld ziehen. Einmal im Monat überweist Du dann den Abrechnungsbetrag auf das DKB-Konto und schon ist alles in Ordnung.
     
  3. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
  4. coppi

    coppi Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    MLP Mastercard Platinum (ab 100 EUR)
     
  5. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    :lol: der war gut

    Ich vermute mal, das Henning unter einer "geringen Jahresgebühr" etwas anderes, als 180 Euro versteht.
     
  6. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Payback Visa im ersten Jahr.
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wollte ich auch gerade sagen.
    Aber Geldabheben ist doch danach auch kostenlos nur die Karte nicht. :roll:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Für Studenten ist die MLP-Karte auch kostefrei, man kann auch kostenlos Bargeld damit beziehen.
    Kostenlos ist auch das Geldabheben mit der Gebuhrenfrei-KK, allerdings fallen Zinsen auf diese Beträge an.
     
  9. coppi

    coppi Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Hab noch nie Gebühr für die MLP gezahlt daher war mir das kurz entfallen
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Mit der "Gebuehrenfrei"-MasterCard bekommt man auch kostenlos Bargeld, allerdings sollte man den Saldo schnell begleichen, da sonst hohe Zinsen drohen.
     
  11. kartenfreak

    kartenfreak Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Da hast Du schlechte Karten (*wortwitz) Barclaycard ist da wohl die einzige Bank, die das anbietet. Bei der Advanzia fallen immer Sollzinsen bei Bargeldabhebungen an, auch wenn die BArgeldabhebung selbst nichts kostet. Ansonsten die Karten incl. Konto wie DKB, comdirect, Diba, 1822direkt (vgl. http://www.kostenlose-kreditkarten.info ... tweit.html). Kosten ja nix die Konten, also warum nicht....
     

Diese Seite empfehlen