mit wem in C nach NW-Kanada / Alaska

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von halk, 16. September 2011.

  1. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Mit wem würdet Ihr in C nach Whitehorse beziehungsweise Anchorage fliegen ? Und welche Strecke ?
     
  2. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Wenn Dir Komfort wichtiger ist als verkürzte Reisezeit durch eine Direktverbindung von Condor, würde ich empfehlen via LHR mit British Airways nach Seattle und von dort mit Alaska Airlines weiter nach Anchorage zu fahren.
    Geht alles auf ein Ticket für ca. 3.000 Euro regulär.
     
  3. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Entschuldigung, hätte ich schreiben sollen: es sollen zwei M&M Prämientickets werden; also *A.
     
  4. burgturm reisen

    burgturm reisen Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    hi mit LH oder AC nach Vancouver und weiter mit AC nach Whitehorse. Habe ich gerade letzte Woche so für mich gebucht für Juli 2012.
     

Diese Seite empfehlen