Mit weniger Meilen zum FTL/SEN bei Auslandswohnsitz?

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von coolasice, 22. Januar 2011.

  1. coolasice

    coolasice Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Hallo,

    eine Freundin geht in die Schweiz und wird viel reisen. Ich habe mal gehört, wenn man beim LH Miles and More Programm im Ausland wohnt, dann wird man schneller FTL oder SEN. Früher waren es mal 100.000 k statt 150.000k, um SEN zu werden beim Wohnsitz im Ausland. Gilt das immer noch? und wieviele Meilen braucht sie für den FTL-Status?

    Danke für eine kurze Info.
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Bei FTL ist das wurscht bei Senator 100 000 anstelle 130 000 Deutschland
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    FTL 35 000
     
  4. coolasice

    coolasice Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Alles klar - Danke für die schnelle Antwort!
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    gerne
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Möglicherweise wird die 30-Segmente-Aktion schneller zum FTL führen.
     

Diese Seite empfehlen