Mit Wizz Air von Niederrhein(NRN) nach Budapest

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von marek, 25. August 2009.

  1. marek

    marek Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
  2. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Von Memmingen nach Kiev und Kattowitz gibt`s auch extrem günstige Angebote. Fliege am Freitag mit der Familie nach Kiev und werde Bericht über den Service und das Produkt erstatten.
     
  3. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Fliege auch naechste Woche von KTW-CGN fuer 20 Euro.

    Wizz Air ist sehr oft guenstig und der Service ist besser als bei FR.
     
  4. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Service :?:
     
  5. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    z.B. ein richter Check-In
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Bei WizzAir gibt es zumindest auf der Route DTM-LWO und DTM-KBP kostenlose Getränke. Also Saft/Wasser und Tee/Kaffee. Ohne nervigen Bordverkauf...
     
  7. daniwi

    daniwi Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    grade mit geflogen, da lob ich mit den "falschen" Online Checkin von anderen. Erspart 40 Minuten stickige Schlange wie in Bukarest erlebt
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Dafür gibt es absolut keine Möglichkeit online einzuchecken!

    Auf den Strecken CGN-GDN, HHN-KTW und KTW-CGN gab es keine Gratis-Getränke.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Nein. Die Gratis-Drinks gibt es nur bei WizzAir Ukraine. Nicht bei den anderen Gesellschaften von WizzAir.
     
  10. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  11. Guest

    Guest Guest

    Wie die Person auf diese Wertung kommt ist mir ganz ehrlich schleierhaft. Wenn ich WizzAir (Ukraine) mit meinen letzten AirBerlin, Lufthansa (Cityline) und Austrian Flügen vergleiche: Bei WizzAir waren die Sitze besser und ich hatte mehr Beinfreiheit als bei allen drei genannten Gesellschaften. Was die Getränkte angeht: Es ist ja ein Billigflieger. Da ist es schon außergewöhnlich mit den Gratis-Getränken. Was in der Bewertung steht mit "andere Getränke müssen bezahlt werden" stimmt (wenn in den letzten zwei Wochen nichts geändert wurde) nicht. Es gibt nur die Gratis-Getränke. An Bord kann nichts gekauft werden. Weder Getränke, noch Souveniers, noch Duty-Free. Die abgebildete Speisekarte liegt wirklich in den Flugzeugen. Aber auf allen Flügen Dortmund-Kiev und Dortmund-Lviv hat mir das Personal ausdrücklich bestätigt: Es wird an Bord nichts verkauft. Auf den Flügen von Memmingen aus wird es wohl kaum anders sein. Das mit dem Einreiseformular wird unterschiedlich gehandhabt. Mal gibt es welche an Bord und mal nicht. Das liegt daran, daß man eventuell einen späten Flug hat und die vorhergehenden Flüge gut mit Ausländern besetzt waren. Und "Unterhaltung" hatte ich fast immer mit meinen Sitznachbarn. Wenn ich es wollte. Bei der Lufthansa sind meistens nur Stinkstiefel oder "hochwichtige" Businessleute an Bord die sich nicht mit mir unterhalten wollen... Dafür das der Flug nur 65 Euro gekostet hat (laut Bewertung) sind die Noten wirklich ein Witz. Ryanair hätte wohl dann in allen Sachen nur einen Punkt verdient gehabt... Wenn überhaupt...
     
  12. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Bin diese Woche die Strecke KTW-CGN beruflich geflogen. Der Flug hat ca. ca. 23 Euro One-way gekostet, ab Bord habe ich noch ein Getraenk und einen Schokoriegel fuer 3,50 Euro gekauft. Der Sitzplatz war Reihe 1 Platz D und der Mittelplatz war frei, also fast schon C geflogen. :mrgreen:

    Bei LH / LOT haette der Flug am gleichen Buchungstag ca. 530 Euro gekostet und ich haette eine Stunde frueher ueber FRA nach QKL fliegen muessen und waere spaeter in Koeln angekommen.

    Die Flugbegleiter bei Wizzair sind sehr nett und schauen auch ganz gut aus.

    Ich fliege gerne mit Wizzair wen der Preis deutlich guenstiger, der Flug zu einer besseren Zeit startet oder ich eine Direktverbindung wie in diesem Fall habe. Sollte wie in diesem Fall alle drei Punkte zutreffen, sehe ich keinen Grund einen Linienflieger zu nutzen, mich wuerden die Argumente in diesem Fall mal interessieren, warum es Leute gibt die im gleichen Fall liebe mit einem Linienflieger fliegen.
     

Diese Seite empfehlen