Mitflug beim Piloten-Training

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von weltspion, 26. Mai 2008.

  1. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    Vor einigen Jahren (so um 2000/2001) gab es auf der Lufthansa-Passage-Website mal die Möglichkeit, einen "Überraschungsflug" zu buchen. Konkret waren das Trainingsflüge für LH-Piloten (o.ä.) Richtung Nordafrika ex FRA. Das Flugziel wurde erst kurz vorher bekanntgegeben und die Reise dauerte ca. 2-3 Tage (ich glaube stets am Wochenende). Buchung ging nur telefonisch und der Spaß kostete so um DM 200 pro Person.

    Kann mir jemand sagen, ob es diese Angebote noch gibt? Im Internet habe ich nichts gefunden.
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Nein - ich vermute weil es wohl beim letzten mir bekannten wohl "Ärger" gab, weil es nach Rostock ging...
     

Diese Seite empfehlen