Mitglied bei zwei Meilenprogrammen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von bogart, 6. Mai 2007.

  1. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Ich habe das Spanair nachgerechnet! Stimmt.
    Auch bei Eurobonus und bmi kommt das so hin.

    Ich hatte hier im Forum mal einen thread gestartet: Mit einem Biz Flug (FRA-SYD) *G bei Spanair. Dies sollte so möglich sein.

    Leider funktioniert die ANmeldung bei Spanair nicht so richtig ( ist auch nur auf spanisch!), habe mich angemeldet aber nichts tut sich.
    Das gleiche bei bmi, der Anmelde-Link ist seit drei tagen tot!

    Gruss Markus
     
  2. sieger11

    sieger11 Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Sagt mal, bin ich BLIND oder D***? Ich find den Thread nicht :cry:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  4. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hey ganz locker,

    versuche mal hier:
    http://www.vielfliegerforum.de/viewtopi ... highlight=

    leider hat nie jemand drauf geantwortet!

    Es ist aber tatsächlich so. Ich habe es eben nachgerechnet. Ich fliege FRA-BKK SYD und MEL-BKK-FRA das sind ca. 20500miles und entspricht 10200 punkten und somit *G Status.

    Leider besteht nach wie vor das dumme Anmeldeproblem.

    Es müsste doch auch am Flughafen Anmeldebögen geben oder??

    Markus
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wow ...

    na, das wäre ja echt die sensation .. dann kann ich ja mit meinem ham-fra-bkk-hkg hin und rück in c mit tg und einigen innerasiatischen flügen auch den *g-level schaffen, richtig?

    kann mir jemand von den "alten hasen" das bestätigen??

    vielen dank im voraus :)
     
  6. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    In einem anderen Forum wurde dies geschrieben:



    Gruss Markus

    p.s. leider ist der Meileneintausch etwas mau, was mich davon etwas abhält.
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    also, mir persönlich bringt der gold-status übers jahr mehr als das eintauschen der meilen. aber soo viel unterschiedlich sind die spend-bereiche doch gar nicht, finde ich - und, daher asiana für gold-status mein tipp. habe heute auch mit deren hotline in ffm telefoniert, sehr bemüht, sehr freundlich, erstaunlich gut.
     

Diese Seite empfehlen