Mitglied werben

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Wome, 9. Dezember 2009.

  1. Wome

    Wome Bronze Member

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Hi!

    Kurze Frage:

    was gibts denn an Goodies, wenn man Jemanden für M&M wirbt?

    AUf der Lufthansa Seite finde ich keine Info, nur direkt den Link, mit dem man Jemanden wirbt,
    aber keine Erläuterung.

    Im Forum kann ich auch schlecht suchen, weil die Worte mitglied und werben von der suche ausgeschlossen sind
    und Mitgliederwerbung liefert was zu KLM....also nicht wirklich hiflreich.

    Wär super, wenn ihr hier was schreiben könntet.

    Danke!
     
  2. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Du findest nichts, weil es im Moment (leider) dafür nichts gibt.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Es gab mal ne Zeitlang 2000 Meilen! Im Moment, wie bereits geschrieben, nix!

    PS: die 2000 Meilen wurden im Übrigen auch erst gutgeschrieben, nach dem der Geworbene 3000 Meilen erflogen hatte! 8)
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Unsinn. Es gibt selbstverständlich M&M-Konten von Leuten,
    die noch keine einzige Meile erflogen, aber die MgM-Aktion
    genutzt und darüberhinaus genug Prämienmeilen für ein paar
    Awards generiert haben. Das mag u.U. mit dazu beigetragen
    haben, daß es diese MgM-PM derzeit leider nicht mehr gibt.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Gab es nicht mal eine Promo, wo der Werber erst 3000 Meilen erfliegen musste?! :shock:
    Glaube mich erinnern zu können, dass ich mal einen Kollegen geworben habe und die 2000 Meilen erst nach 3 Monaten auf meinem Konto
    gelandet sind (nachdem er einen Langstreckenflug hinter sich gebracht hatte). Dies hatte ich auch irgendwo in den Rules gelesen.
    Ggf. gab es ja vorher noch eine andere Promo ohne "Mindestflugeinsatz"?!
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nein. Das ist Unsinn.
    Er mußte meistens ein "echtes" Mitglied sein, um überhaupt werben zu können.
    Dafür wurde in den meisten (mir bekannten) Fällen der Besitz einer Plastikkarte
    als Voraussetzung vorgeschrieben; aber auch das differiert (bis heute übrigens).
     
  7. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Jetzt bitte nicht auch noch Diskussionen führen, was vor Jahren mal möglich war oder was nicht.


    Weg ist weg.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nein. Das ist Unsinn.
    Er mußte meistens ein "echtes" Mitglied sein, um überhaupt werben zu können.
    Dafür wurde in den meisten (mir bekannten) Fällen der Besitz einer Plastikkarte
    als Voraussetzung vorgeschrieben; aber auch das differiert (bis heute übrigens).
     
  9. Guest

    Guest Guest

    OK. Danke für die Aufklärung! :p
     
  10. Guest

    Guest Guest

    War keine Diskussion nur eine Rückfrage, da ich wohl was falsch in Erinnerung hatte. Thema is erledigt! :mrgreen:
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dagegen fürchte ich, daß Dein Fehler nicht in Deiner
    (falschen) Erinnerung begründet war, sondern einfach
    die "Werber" und "Geworbenen" verwechselt wurden.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Wird wohl so sein!

    Seit wann bietet M&M diese Aktion eigentlich nicht mehr an?! :?:
     
  13. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    So war das damals in den guten alten Zeiten:

    "Recommend Miles & More via the internet and earn 2,000 award miles for each new Miles & More member.

    For each new Miles & More member you recommend by December 31, 2004, you and your friend will earn 2,000 award miles each for your personal Miles & More account if those members accrue 3,000 miles with Miles & More within one year after enrolment."
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Danke. Hm, dann hatte ich doch nicht ganz Unrecht! :shock:
     
  15. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    So viel dazu. :roll:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    MAP bezeichnet jeden meiner potentiell falschen Beiträge bewusst als Unsinn, weil ich mich mal darüber bei dfw-sen beschwert hatte. Ihrer Meinung nach, darf man Unsinn als Unsinn bezeichnen! Allerdings stellte sich heraus, dass ich inhaltlich Recht hatte. Anschließend kam keine Antwort mehr von ihr. :shock:
    Schade, dass sie nicht so viel Rückrad hat zuzugeben, wenn sie mal ausnahmsweise "Unsinn" geschrieben hat! :roll:
     
  17. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Tja, gutes Benehmen kann man eben nicht mit Meilen kaufen. :lol:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    wie wahr! :roll:

    Ich persönlich finde allerdings am Schlimmsten, dass sie zu ihrem Vorteil unheimliche extensive Haarspalereien betreibt, eigene Fehler aber entweder verschweigt oder nicht zugibt!
    Keine Ahnung, warum ein Mensch sich unbedingt so präsentieren muss?! Vermutlich ist sie ja ganz nett, versteckt dies aber hier sehr gut! :shock:
     
  19. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Bevor map jetzt wieder laut Unsinn schrei(b)t und den Besserwisser herauskehrt, will ich noch anmerken, dass das neue Mitglied damals die 3000 Meilen nicht erfliegen musste, sondern auch z.B. über die LH Kreditkarte sammeln konnte (eigene Erfahrung mit einem von mir geworbenen Mitglied).
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Das mag ja sein. Aber a) ist das schon recht lange her und ich konnte mich nur noch schwach erinnern, dass das neue MG 3000 Meilen benötigte und b) kann eine Vermutung nie Unsinn sein sondern nur eine falsche Behauptung (wobei man auch hier sich durchaus über die Wortwahl streiten kann). :roll:

    Aber egal. Die Antwort des "Eröffners" ist ja schon lange beantwortet. :p
     

Diese Seite empfehlen