Mitgliedschaft im Leaders Club

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von bluebaker, 20. September 2012.

  1. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    254
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    ich werde ständig mit Angeboten zur Mitgliedschaft im Leaders Club "genervt".

    Ist da jemand von Euch drin? Lohnt sich das?

    Viele Grüße
     
  2. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Du wirst " genervt" weil du irgendeinen Newsletter abonniert hast. Es gibt da eine kostenlose Version und eine kostenpflichtige. Ich habe die kostenlose, und die gewährt kostenloses UG bei Verfügbarkeit.
     
  3. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    254
    Likes:
    0
    Die war bei mir auch kostenlos, aber nur ein Jahr und ist jetzt ausgelaufen. Dann gibt es wohl zwei Pakete - für 150 und 1200 USD...

    Nur ist mir das ganze "falls verfügbar" zu viel und unverbindlich. Wenn Mitglieder natürlich hier bestätigen, dass es fast immer mit upgrades klappt außer es ist wirklich nichts verfügbar weil voll, sieht die Welt ja schon etwas anders aus.
     

Diese Seite empfehlen