Mitreisende in anderer Klasse besuchen

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von KevinHD, 30. Dezember 2012.

  1. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich fliege mit Delta in C, mein Bekannter "hinten" in Eco.

    Wie sieht es bei delta aus, wenn man sich da mal gegenseitig "besuchen" möchte? Den Sitz für eine Stunden tauschen wird ja wohl nicht gerade gehen (was ich verständlicherweise ohnehin nicht möchte ;-), aber mal vorbei schauen und etwas reden, wird das ungerne gesehen oder kein Problem? Bei den Amerikanern mit ihren Sicherheitsbedenken weiss man ja nie ....

    P.S. pro Strecke wird Eco Comfort für 60 Euro angeboten. Lohnt sich das? Ich hab es meinem Bekannten zumindest für den Rückflug empfohlen, aber für "10 cm mehr" will er das nicht bezahlen. Wie kurz vorher kann man das noch nachbuchen?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Warum sollte man sich nicht gegenseitig besuchen?
     
  3. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    473
    Likes:
    0
    Weil die Flugbegleiterinnen den Vorhang verteidigen könnten :)

    Am Besten wäre es sicherlich wenn der TO zum Mitreisenden geht und nicht umgekehrt.
     
  4. Madda

    Madda Guest

    Verboten ist ein gegenseitiges Besuchen natürlich nicht.
    Um die F oder C nicht zum Durchgangslager zu machen und um den dort Reisenden ein Maximum an Ruhe und Komfort bieten zu können werden Besuche dort hin jedoch nicht gern gesehen und von Airline zu Airline wird dies auch mehr oder weniger freundlich mitgeteilt.
     
  5. A340

    A340 Guest

    Nur die C Paxe dürfen zum pinkeln in die Y wechseln.
     
  6. Madda

    Madda Guest

    Ja, " temporäres downgrade " geht natürlich immer.
     
  7. akind

    akind Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Ich bin bei Delta schon Business geflogen und meine Kollegen in der ECO und andersrum. Besuchen ist kein Thema, im Gegenteil, mein anstandloser Amerikaner bringt mir sogar immer Coktails hinter ;-)

    Die Premium Economy kann ich nur empfehlen. Die 60 Eur sind es Wert. Mehr Platz (10 cm ist verdamt viel) und mehr neigungswinkel. Zudem alle Getränke frei! Wenn ich Economy fliege buche ich mir immer die Comfort Variante dazu...
    Soweit ich es weis kann man es selbst noch am Schalter am Airport buchen. Beim online check in geht es auf jeden Fall, habe ich schon des Öfteren gemacht.

    Von wo nach wo fliegt Ihr und was kostet Dein Business Ticket wenn ich fragen darf...
     
  8. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo akind,

    wir fliegen FRA - JFK retour und mein C-Ticket "kostet" 100.000 Meilen plus tax.
    Ich habe die Meilen seit langer Zeit auf dem Konto, da ich aber eigentlich nur noch an die Westküste komme und nicht umsteigen will nutze ich Delta schon einige Jahre nicht mehr, sondern fliege nur noch LH.
    Das Delta Ticket hätte ich auch für ca. 1600 Euro kaufen können, inzwischen ist es für das gleich datum allerdings teurer geworden.
     

Diese Seite empfehlen