Mittelarmlehne klappbar bei QR ?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Flieger007, 24. März 2009.

  1. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Hallo, ist die Mittelarmlehne in der Eco bei der QR in den A 330 und B 777 herunterklappbar- weiss das jemand ?
     
  2. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Gute Frage. Aber was hat das bei Business & First only zu suchen ? ;)
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Im Business & First Only Forum ist die Frage irgendwie flasch

    Ich habe noch kein größeres Flugzeug gesehen, bei dem es hochgeklappte Mittelarmlehnen gab, die nicht runterklappbar waren. Die Frage sollte wohl eher lauten, ob die Mittelarmlehnen hochklappbar sind. Ich würde einfach mal davon ausgehen. Warum sollten die starr sein (ausser in der ersten Reihe, wo Tische/Monitore darin verstaut sind)
     
  4. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1

Diese Seite empfehlen