Mittelsitz frei in C-Klasse

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von Danix, 5. März 2010.

  1. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0
  2. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Wird ja auch langsam Zeit...
     
  3. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0
    Das hab ich ja schon oft geschrieben und heute tatsaechlich erlebt:
    Obwohl Flugzeugwechsel auf Grund des schlechten Wetters in ZRH (AVRO 100 statt A320), blieb der Mittelsitz in Jumbolino in der C-Klasse frei. Auf meine freudige Bemerkung meinte der MdC, dass dies seit Anfang Maerz nun immer so sein soll, auf internationalen Fluegen. 8) 8) 8)
     
  4. NOTAM

    NOTAM Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Das macht ja Hoffnung! Ich habe jetzt 4 Business Flüge ab Montag und würde mich echt freuen!
    Bin eben der Brummer den keiner neben sich haben will ( verständlicher Weise) :lol:
     
  5. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    eine gute entwicklung! :lol:
     
  6. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    SWISS setzt die richtigen Akzente.
     
  7. jubo14

    jubo14 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Nun in der Avro ist das aber ein kleines Problem!

    Denn der Sitz B wurde da nie vergeben, weil er überhaupt nicht existiert!
    Ergo sitzen hier auch in der Business-Class zwei Passagiere direkt nebeneinander.
    Life gesehen vorgestern auf dem Flug ZRH-LCY und gestern auf ZRH-DUS.

    Aus diesem Grund wähle ich immer einen F-Sitzplatz.
     

Diese Seite empfehlen