MM: 3.000 Meilen für 6 Ausgaben WamS/ 10.000 für 6 Monate WamS

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von cr0, 31. Oktober 2013.

  1. cr0

    cr0 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Unter

    http://ma.aktion-wams.de

    könnt ihr zwischen 3.000 Meilen und 9 Ausgaben Welt am Sonntag für 19,80€ (Preis für 6 Ausgaben)
    oder 10.000 Meilen und 6 Monate Welt am Sonntag für 85,80€ wählen.

    Die 10.000 Meilen kommen auf der zweiten Seite nachdem man das Formular ausgefüllt hat.
     
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  3. cr0

    cr0 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Das sind auch interessante Aktionen, allerdings fehlt hier die 10.000 Meilen-Variante oder?
     
  4. Mar70

    Mar70 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Super Tipp - vielen Dank. Die 10000 fehlten mir noch für ein upgrade.
     
  5. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    beim ersten link keine 6-monats-regel, bei den anderen schon. DANKE!
     
  6. aloha_air

    aloha_air Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Hat jemand das Abo über den 1.Link (ma.aktion-wams.de) beantragt und schon eine Auftragsbestätigung per Post erhalten?

    Ich habe auch nach 1 Woche keine Auftragsbestätigung per Post erhalten.

    Mir kam der Link von Anfang an etwas komisch vor, die AGBs sind verlinkt mit der "Welt"-Website, das Impressum auf "ma.aktion-wams.de" und die Datenschutzbestimmungen auf "lesershop24.de".

    Mittlerweile gehe ich davon aus, das es sich um eine Phishing-Website handelt...

    Der Poster cr0 schafft ja auch nicht grade Vertrauen mit seinem Profil :)
     
  7. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    mmmm, habe auch nix bekommen.
    aber man musste ja nur die Adresse angeben.
     
  8. cr0

    cr0 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hallo aloha_air,
    hierbei handelt es sich nicht um eine Phishing-Seite. Jeder Besteller erhält das von ihm gefällte Abo + Prämie.

    Normalerweise benötigt Axel Springer für die Bearbeitung der Daten zwischen 7-10 Tagen. Wir übermitteln die Daten 2 mal wöchtenlich (Mo und Fr). Bestellt man nun am Montag nach 10Uhr werden die Daten erst Freitag übermittelt. Daher kommt es unter Umständen auch mal zu mehr als 7-10 Tagen.

    Bei Fragen zu getätigten Bestellungen können Sie sich gerne an mich wenden.

    [email protected]
     
  9. aloha_air

    aloha_air Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Hallo Herr Rottler,

    so wie die Website (ma.aktion-wams.de) aussieht und verlinkt ist, geht man davon aus, dass der Betreiber WAMS (also die Axel Springer AG) ist.

    Dass auf der Website kein Hinweis darauf ist, dass der Betreiber ein Marketing-Unternehmen ist, halte ich für sehr fragwürdig.

    Weiß die Axel Springer AG, dass sie durch das Impressum verantwortlich ist für diese Website?

    Verkaufen Sie die Datensätze der "Kunden" (Adresse, email, M&M Nummer) noch weiter?
     
  10. cr0

    cr0 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hallo aloha_air,
    die Kundendaten werden an NIEMANDEN außer die Axel Springer AG weitergegeben. Das Aussehen/ Der Inhalt wird bei jeder einzelnen Aktion die wir gemeinsam durchführen mit der Axel Springer AG abgestimmt und anschließend von Selbiger freigegeben.

    Die Axel Springer AG setzt bei diesen Aktionen oftmals Mittler ein. Jedoch kann ich Ihnen versichern, dass wir strengste datenschutzrechtliche Auflagen zu erfüllen haben von Seitens Axel Springer.

    Die Datenschutzbestimmungen werden für die Aktionen immer dem Lesershop24.de, dem hauseigenen Leserservice der Axel Springer AG, entnommen. Für die AGBs zeichnet sich auch Axel Springer, in Form der WELT-Gruppe verantwortlich. Sie schließen hierbei direkt mit der Axel Springer AG das Abonnement ab. Wir übernehmen nur die Bewerbung der Seite und die korrekte Übermittlung der Datensätze.

    Beste Grüße
    Christoph Rottler
     
  11. cr0

    cr0 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hallo aloha_air und die anderen Besteller,
    eine kleine Information bezüglich der Verzögerung die derzeit viele von Ihnen betrifft. Im Zuge der Aktion sind vermehrt ungültige (nicht vorhanden, Name stimmt nicht überein oder Tippfehler) M&M-Nummer eingegangen, weswegen derzeit bei der Verarbeitung ein kleiner Rückstau entstanden ist.

    Bitte gedulden Sie sich noch ein wenig.
     
  12. aloha_air

    aloha_air Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Fast 4 Wochen sind seit meiner Bestellung vergangen, bislang habe ich keine Info erhalten ob und wann das Kurzabo starten soll.

    Ich kann allen Forenmitgliedern daher abraten Promos der Kesselhaus GmbH zu bestellen.
     
  13. FTL_DUS

    FTL_DUS Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    1
    Bei mir ist auch nix angekommen .. ganz klar Adressen-Phishing!
     
  14. cr0

    cr0 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Sehr geehrter Foristen,
    nach der Rückkehr aus meinem Urlaub habe ich nun leider gelesen dass einige von Ihnen immer noch keine Zeitung erhalten haben. Ich werde mich gleich darum bemühen die Gründe für die Verzögerung zu finden. Ich widerspreche jedoch den Aussagen von FTL_DUS wonach es sich um Adressen-Phishing handeln soll. Es werden keinerlei Datensätze herausgegeben - Alle Datensätze werden nach strengsten Datenschutzrichtlinien bearbeitet.

    @aloha_air und FTL_DUS: Natürlich verstehe ich die Enttäuschung ihrerseits. Ich würde mich freuen wenn Sie mir ihre Daten per PN zukommen lassen könnten damit ich dem Fällen nachgehen kann.
     
  15. milesformore

    milesformore Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Habe gestern die Bestätigung von WAMS erhalten, mein Abo startet am 20.12.
     
  16. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    ich bekomme auf 2 adressen die zeitungen, habe aber keine bestätigung.
     
  17. FTL_DUS

    FTL_DUS Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    1
    Schönen Dank - ich schließe Abos zukünftig lieber über seriöse Anbieter ab!
     
  18. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    gestern kam rechnung: 42,90 euro für 10.000 meilen.
    ich sage dankeschön!!!!
     
  19. ReneG2

    ReneG2 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    gibt es schon Jemanden, bei dem alles abgeschlossen ist, also bezahlt und Meilen erhalten?
     
  20. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    ja, schon längst. 42,90 nur bezahlt für 3 Monate und 10.000 meilen umgehend nach zahlung bekommen.
     

Diese Seite empfehlen