MM AWARD so möglich???

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von skli, 29. November 2010.

  1. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Moin,

    möchte foilgenden Award buchen:

    FRA-EZE//SCL-EZE//EZE-FRA

    Geht das so (Verfügbarkeit vorrausgesetzt)? Die Strecke EZE-SCL möchte ich "über Land" zurücklegen... Spricht doch eigentlich nichts dagegen, oder?




    Danke
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Es wird nur schwer werden (im Moment). Aber nach den M&M-Regeln würd's gehen.
    Ist ja letztlich nichts anderes als Europa-BKK hin und KUL-BKK & BKK-Europa zurück.
     
  3. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Grundsätzlich erlaubt wäre so ein Routing. Dürfte aber in der Tat schwer sein, etwas zu bekommen. Versuch vielleicht mal die Strecke SCL-EZE mit Air Cananda zu bekommen. EZE-FRA ist dann aber LH erste Wahl.
     
  4. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    In der Tat, die Strecke EZE-SCL (Air Canada) ist schlecht buchbar und hate besch. Anschlüsse. Leider kann ich mit dem Anatool nur 330 Tage im voraus nach Verfügbarkeiten suchen... In dem Zeitraum, den mir das Tool anzeigt, gibt es ganze ordentliche Verfügbarkeit. Zu meinen Wunschdaten im November aber laut hotline nicht. Habe erstmal die Strecken FRA-EZE-FRA geblockt und wollte nächstewoche noch mal anrufen....

    Könnt evtl. jemand, der Zugang zu KVS hat, nach Awardplätzen gucken? So ganz traue ich nach den gesammelten Erfahrungen der letzten Awards der Hotline nämlich nicht....

    Danke
     

Diese Seite empfehlen