MM Card

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von cgn_frank, 18. Juli 2008.

  1. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Moin,

    derzeit hat meine Frau eine LH-MC-Mastercard bei mir.

    In Kürze wird sie SEN werden, hat einer schon mal dieses Situation gehabt, konkret Frage:

    Wie flexible ist die LH bei der Umstellung von Partnercard auf (eigene) SEN-Card. Muss ich da was kündigen oder schaffen die es den Wechsel "einfach so" zu handeln :?:

    DANKE
     
  2. 330-3D

    330-3D Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Je nach Restlaufzeit der Karte könnte sich auch eine fristgerechte Kündigung auszahlen, zur Zeit gibt's wohl 15000 Meilen :D für eine neu ausgestellte Goldkarte.

    Grüße
     
  3. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Sei vorsichtig mit mail, die sind etwas doof dort. Ich hatte vor einiger Zeit auch diese Situation und habe angefragt was ich machen und ob ich kündigen muss. Da haben die einfach gekündigt, 3 Monate vorher, ohne Vorwarnung, und meine Lebensgefährtin stand ohne Kreditkarte im Ausland.
     
  4. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Normaler weise heisst bei all diesen Aktionen neu ausgestellt, dass man noch keine (auch keine Partnerkarte) hatte. Aber dafür gibt es ja das Kleingedruckte, in dem man einfach einmal nachlesen muss...
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    http://www.miles-and-more.com/online/po ... id=2148448
     
  6. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Wie lange ist es jetzt eigentlich seit der letzten Neukunden-Diskussion her? :D Ich bekomme richtig nostalgische Gefühle.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Gefühlte vier Tage ... :cry:
     
  8. 330-3D

    330-3D Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
  9. MagB

    MagB Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Eine PARTNERKARTE kann definitiv nicht mit Status vergeben werden - hatte genau das gleiche "Problem". Derjenige musste dann die Karte selbst beantragen.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Echt nicht? Niemals? Auf gar keinen Fall? Definitiv nicht?

    Anton, Dein Schwein kriegt was zu fressen. 8)
     
  11. Jetliner

    Jetliner Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Frage:
    Ich möchte gerne einen neuen Kunden für die M & M Kreditkarte werben. Wo kann ich das machen und bekomme ich dann die 15.000 Meilen Gutschrift?
     
  12. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
  13. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    15.000 gibts nur fürs selbst beantragen
    fürs werben gibts 10.000 für den Werber und 3.000 für den Geworbenen für die goldene
    http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002
     
  14. Jetliner

    Jetliner Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Herzlichen Dank, das hat mir weitergeholfen!
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das kann AntonBauer vielleicht noch einmal klären.

    Und zusätzlich noch die Info, daß es jetzt (bis zu 4) Partnerkarten bei M&M-MC gibt, die im ersten Jahr auch noch beitragsfrei gestellt werden. Aber das nur zur Vervollständigung nebenbei.
    http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002

    :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen