MM Karte bereits ab 1 Meile

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von stein67, 25. September 2007.

  1. stein67

    stein67 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    wie ich gerade vom MM Kundendienst erfahren habe, werden zukünftig (seit dem 1.9.07) die Plastikkarten bereits ab der 1 Meile ausgestellt. Nicht wie bisher ab 3000. Die Kartenlieferung schwächelt momentan einwenig - Lieferung neuer Karten ca. Mitte Oktober. Ein Lichtblick für alle die den Papierschnipsel satt haben.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Jo, bis Ende des Jahres kommen noch zahlreiche "Enhancements" auf uns zu, die nächsten bereits am 1. Oktober.
     
  3. tamagotschi

    tamagotschi Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Was denn so?
     
  4. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    viewtopic.php?f=34&t=3540

    Die Ausstellung der Plastikkarte geht offensichtlich - wie bisher - parallel zur Vergabe der Werbeprämie.
     
  5. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Kann ich nur bestätigen. Ich hab bei m&m erst knapp 2500 meilen (davon nur 650 erflogen ^^), und letzte woche war das kärtchen in der post.

    wie oft funktioniert eigentlich das member-gets-member? bei mir in der familie ist nämlich noch niemand bei m&m - mir würden da auf anhieb 10-15 personen einfallen, die ich werben könnte...
     
  6. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    denke, da gibt es bei erfüllung der generellen agb für lh m&m keine probleme. :wink:
     

Diese Seite empfehlen