MM Karte bereits ab 1 Meile

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von stein67, 25. September 2007.

1. stein67

stein67 Lotse

wie ich gerade vom MM Kundendienst erfahren habe, werden zukünftig (seit dem 1.9.07) die Plastikkarten bereits ab der 1 Meile ausgestellt. Nicht wie bisher ab 3000. Die Kartenlieferung schwächelt momentan einwenig - Lieferung neuer Karten ca. Mitte Oktober. Ein Lichtblick für alle die den Papierschnipsel satt haben.

2. Guest

Guest Guest

Jo, bis Ende des Jahres kommen noch zahlreiche "Enhancements" auf uns zu, die nächsten bereits am 1. Oktober.

3. tamagotschi

tamagotschi Co-Pilot

Was denn so?

4. AntonBauer

AntonBauer Diamond Member

viewtopic.php?f=34&t=3540

Die Ausstellung der Plastikkarte geht offensichtlich - wie bisher - parallel zur Vergabe der Werbeprämie.

5. Mr.Radar

Mr.Radar Gold Member

Kann ich nur bestätigen. Ich hab bei m&m erst knapp 2500 meilen (davon nur 650 erflogen ^^), und letzte woche war das kärtchen in der post.

wie oft funktioniert eigentlich das member-gets-member? bei mir in der familie ist nämlich noch niemand bei m&m - mir würden da auf anhieb 10-15 personen einfallen, die ich werben könnte...

6. Eagle_Eye

Eagle_Eye Platinum Member

denke, da gibt es bei erfüllung der generellen agb für lh m&m keine probleme. :wink:

Diese Seite empfehlen