MNL-AUH-FRA-AUH-MNL EY Business/Cl 1030,-EUR

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tmeyer, 10. April 2008.

  1. tmeyer

    tmeyer Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Gerade gebucht in D/Cl
    1470,- USD + Tax = 1028 EUR!
    Für ein sehr gutes Produkt m.E. ein wirklich guter Preis!
    Buchung über EY Homepage
    Thomas
     
  2. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    nur für insider? was versteckt sich hinter diesen Kürzeln?
     
  3. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    cl heisst da lufthansa city line
     
  5. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Vermisch mal nicht die Buchungsklasse mit dem Airline Code :)

    EY = Etihad Airways, weil AUH
     
  6. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Ich weiss, meine Frage mag Amateurhaft sein: Du hast auf der Etihad Homegage gebucht ? Deutsche HP ?
    Ich möchte auch mal das Glück haben, in C für so einen Tarif zu fliegen- geht das generell auch umgekehrt: also von BRD nach .... ?
     
  7. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ex-DE wird das wohl nur ganz selten geben (s. austrian aktion am 31.3.08) aber ex-Asien gibt's das schon mal bei Ethiad
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    musst halt erst nach asien kommen...
     
  9. tmeyer

    tmeyer Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Und Rail&Fly FRA-QYG-FRA at EY in FRA auch noch kostenlos dazugebucht...
     
  10. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Das ist ja kein Spezialtarif, der mal so kurz angeboten wird, sondern ein regulärer Tarif Ex-MNL der Etihad. Die Frage ist nur, wie lange das EY noch anbietet ... Hoffe, noch seeeehr lange ;)
    Frag mich aber wirklich, wie du dann das Rail&Fly Ticket dazu buchen konntest ... dachte das funktioniert nur Ex-D. Wie geht das ?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Der reguläre kostet paar Euro mehr. Der im Eingangspost genannte Tarif muss bis zum 15. April ausgestellt werden.

    [SALES RESTRICTIONS]
    FOOTNOTE RULE TICKETS MUST BE ISSUED ON/AFTER 15FEB08 AND ON/BEFORE 15APR08.
    FARE RULE TICKETS MUST BE ISSUED ON EITHER THE PLATE OR STOCK
    OF EY.
     
  12. tmeyer

    tmeyer Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    @DariusTR
    Ich habe einfach bei EY in FRA angerufen und danach gefragt. Der Mitarbeiter war sehr hilfsbereit und versprach ein R&F dazu auszustellen. er wollte mir kurz vor Abflug einen Code zur Eingabe am DB Fernverkehrsautomaten zusenden.

    Gruss

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen