MO Bangkok Balkonzimmer

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von josef_knecht, 8. April 2011.

  1. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    hat jemand eine ahnung, ob die Premierzimmer (altbau) im MO BKK einen Balkon und flussblick haben? auf der hp ist das nicht klar beschrieben. danke
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Was soll denn ein " Premierzimmer " sein ? Balkon haben die Standardzimmer nur im untersten Stockwerk , ich glaube das nennt sich 3. Stock . Direkten Frontalflußblick hast du nur von den Suiten am flußseitigen Kopfende des Gebäudes , ansonsten eben von der Seite . Es ist darauf zu achten , ein Zimmer zur Poolseite zu beziehen .

    gez. Dr Somkiat

    Der morgen til further notice vor Ort weilt 8)
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Solltest als Alternative vielleicht mal den Krungthep Wing des Shangri-La ins Auge fassen.
    Da bekommst du derzeit eine Krungthep Deluxe Suite mit 2 Balkonen, frontalem Flussblick und einer 84 qm großen Behausung nebst Frühstück, Afternoon Tea und Evening Snacks & Cocktails für unter 11000 Baht.
     
  4. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    sind laut MO homepage zimmer im "gardenwing" an der "riverfront". in den beschreibungen von airtours etc. ist dabei als zusatz noch "altbau" vermerkt. da ich leider noch nie im MO gewohnt habe, sd. nur einmal durch den garten, lobby, etc gelaufen bin, habe ich keine genaue vorstellung, wo diese zimmer liegen sollen.( und ich will nicht in diesen großen klotzähnlichen neubau links--wohl der mainwing) da ich in BKK sonst immer im Marriott am fluss mit balkon und flussblick oder im Lebua mit balkon war, möchte ich eben gerne balkon und flussblick.wenn schon mehr bezahlen, dann solls auch schön sein. hast du zufällig ahnung, ob die zimmerpreise bei einer mailanfrage günstiger sind, als über die hp gebucht? ( frage nur, weil ich das in anderen thai.hotels schon erlebt habe).danke
     
  5. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Das Mitglied Miles-and-Points sagt DOPPEL-DANKE für diesen zielführenden Beitrag!
     
  6. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0



    Der User WOLFGANG drückt sein Bedauern aus und bittet darauf zu achten, nicht über die auf dem Boden liegenden Thais zu stolpern. Es sind keine Perser.
     
  7. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    1) Wann willst du überhaupt da hin ?

    2) Was soll denn der Garden Wing kosten ? Diese Zimmer haben teilweise eine Mezzanine-Auslegung mit Treppe, für meine Begriffe großer Kappes .

    3) Die besten Zimmer mit Frontalflußblick befinden sich in dem großen Gebäude am Flußendende


    So und jetzt fährt König Somkiat zum Hauptbahnhof und dann irgendwann nach Bangkok und zwar via Koblenz und Kandahar .
     
  8. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    danke an somkiat, der hat wenigstens etwas auswertbares geschrieben. der rest ist ja leider nicht eines forums würdig, in dem man sich mit tipps weiterhelfen sollte. schade! :roll:
     
  9. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Gerne doch!


    Wenn Du dann auf dem Balkon Deines schönen Zimmers sitzt, dann schau mal an das gegenüberliegende Ufer des Flusses. Dort wirst Du ein hohes Gebäude sehen.
    Auch das ist ein Hotel. Viel schöner, viel angenehmer und viel besser und ganz viele Zimmer haben einen Balkon mit Aussicht. Sehr empfehlenswert. Name dieses Hotels darf hier nicht genannt werden, weil sonst entweder Mups oder Somkiat einen Herzkasper bekommen. Zudem fühlen sich dort die "echten" Thailandfahrer und ihre "Thais" nicht so wohl.
     
  10. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Danke für das Kompliment. Ich fand schon, dass ich dir einen Tipp gegeben habe.
     
  11. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    sorry bali, du warst nicht gemeint! schau mal auf die einstelluhrzeit! wir haben zur selben zeit geschrieben, hat sich überkreuzt! im shangri-la war ich auch schon mal, allerdings im hauptgebäude. da war der service klasse aber mein zimmer nicht-- zur stadtseite raus! werde mal die preise checken.danke nochmals extra
     
  12. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    das große hohe hotel gegenüber wurde als sofitel gebaut, stand jahrelang halbfertig rum und heißt jetzt HMB-stimmts? ich kann auf deren homepage nur leider keine balkonzimmer finden, habe ich was übersehen?
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es scheint so.
     
  14. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    sehr hilfreich, danke :mrgreen:
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gerne doch. Und noch ein Tipp: Etwas genauer hinsehen. :idea:
     
  16. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    wohin? :roll:
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das hattest Du doch schon selbst geschrieben: Auf "das große hohe hotel gegenüber". :idea:
     
  18. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Du meinst die XXXXbude, bei der zu Zeiten des Baustopps, die riesigen Fassadenteile herabgekracht sind.


    Ich meine das PXXXXXXXXXsula.


    http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review- ... ngkok.html
     
  19. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    stimmt, das ist mehr rechts--von der shangri-la seite aus gesehen, gegenüber vom sheraton und das xxsula gegenüber dem MO. hatte das bis jetzt nicht in betracht gezogen, weil kaum grund außenrum ist- habe mal von der thonburi seite aus hin geschaut (im verhältnis zum marriott resort), aber das MO hat ja auch kein grün außenrum.werde nun mal nach preisen sehen, nochmals danke
     
  20. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Das Hotel hat einen exzellenten Poolbereich und einen sehr schönen Garten.
     

Diese Seite empfehlen