Wenn du das nochmal öffentlich behauptest pitsche ich dir mit einer rostigen Kneifzange vorerst mal nur ein Ei ab . Nahm noch vor wenigen Stunden den Afternoon Tea an einem speziell aufgebauten Tischlein im nicht vorhandenen wunderschönen Grün und rüste mich soeben zum Dinner for Two im am Ufer gelegenen Restaurant im mit weitem Abstand Bangkok`s bestem Hotel .
igitt, so jemand wie dich lassen die in ihr hotel rein? ich habe außerdem geschrieben "grün außenrum" und das heißt nicht, dass innen drin etwas grün vorhanden ist. wie würde "map" sagen"genau hinschauen".
Außen innen rum grün , was nicht heißt , daß nicht innen auch etwas Grün außen rum ist . Praktisch also mehr innen . Hiermit pitsche ich dir das andere Ei auch noch ab . Außen rum .
Lieber Josef, Warum schreibst du nicht einfach eine Mail ans MO mit deinem Anliegen? Alternativ kann ich dir auch anbieten dort anzurufen oder persoenlich nachzufragen, sollte meinem Termin dort Dienstags nichts in die Quere kommen. (Bin gerade in Bangkok) Eine kleine Anmerkung zu der Vielzahl an Hotels wollte ich noch loswerden: Das MO finde ich persoenlich am schoensten aber auch am teuersten ^^ Solltest du also nicht auf kosten der Firna fahren, kann nan ruhig auch das oben erwaehnte Lebua in betracht ziehen: kostet “nur“ 100€/Nacht im DZ inkl Fruehstueck. Due zimmer haben 66qm (also groß genug) und die Aussicht+Lage ist auch ganz gut! Ich muss zugegen es ist nicht das MO aber meiner Meinung nach fuer einen normalen Urlaub vollkommen ausreichend! Falls du sonst noch fragen hast (abgesehen davon wo mehr gruen ist, weil da ist mir meine Zeit zu schade!) stell sie ruhig. EDIT: habe gerade gelesen du warst schon im Lebua etc. Dann ueberlese den letzten Teil einfach! Sry
Das ist Deine Meinung, die ich nicht teile. Gerade in BKK Sollte man sich angesichts der unglaublich niedrigen Hotelpreise nicht mit Mittelmasss zufriedengeben. Entweder ganz billig oder echte 5*. S
Ja deswegen steht bei mir ja auch "meiner Meinung nach". Das muss ja jeder selber fuer sich wissen. Zum schlafen reicht mir das Lebua zB. auch. Ist ja jetzt auch kein schlechtes Hotel! Habe das ganze nur am Handy ueberflogen und uebersehen, dass er sich ja schon auskennt. (Dachte zuerst es waere sein erstes mal in BKK und habe deswegen das Lebua nochmal aufgegriffen) Habe mit deiner Einstellung jetzt auch kein Problem ^^ Was jeder zahlen mag/kann muss man ja selber wissen Lg
Wenn es einem nur ums Schlafen geht, muss man keine 100 Euro ausgeben. Ein sauberes Zimmer gibt es auch fuer deutlich weniger. Deshalb mein Ausage entweder echte 5* oder wirklich billig. Bloss kein Mittelmass. S
Oder (wie im anderen Thread schon angesprochen) 66 Euro für's LeBua. Insbesondere, wenn es dort auch noch ein - kostenloses - Upgrade gibt. Wer große, saubere Zimmer (oder Suiten) mit Frühstück/Internet (und das - etwa in Sathorn - auch in "echten" 4- oder 4-1/2-Sterne-Häusern) für weniger als 50 Euro buchen kann, macht m.E. echt nichts 'verkehrt'.
Das LeBua ist doch nicht zu vergleichen mit dem MO. Der Luxus suchende OP wird sich unter den ganzen maximierern dort sicher nicht wohlfühlen :roll: Ein Hotel muss nicht knallen um gut zu sein.